Sandro Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück

Bei Darmstadt und Hoffenheim kämpfte er sich nach oben beim FC Bayern lebt er seinen Traum. In der Nationalelf bleibt Sandro Wagners Traum unerfüllt

Wagner tritt mit sofortiger Wirkung aus der Nationalmannschaft aus - und kritisiert den Bundestrainer.

"Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück". Das berichtet die "Bild"-Zeitung (Donnerstagsausgabe)". Daraus zieht der 30-Jährige nun offenbar umgehend seine Konsequenzen.

Wagner erzielte in acht Spielen für die DFB-Auswahl fünf Treffer. 2009 wurde er zudem U21-Europameister, u.a. mit den späteren Weltmeistern Mats Hummels, Jerome Boateng oder Sami Khedira.

Related:

Comments

Latest news

Honor 10 Unboxing- und Hands-On Videos
Das neue Honor 10 wird ab sofort zum Preis von EUR 399,90 im HiHonor-Store und bei diversen Partnern erhältlich . Für alle diejenigen unter euch, an denen das Modell vorbeigegangen ist, hier noch einmal die wichtigsten Fakten.

Christian Titz bleibt HSV-Trainer
In den acht Partien sammelte der HSV respektable 13 Punkte, doch der Rückstand zum rettenden Ufer war letztlich zu groß. Hol' Dir jetzt Deinen Gratismonat! "Diesen Aufgaben gilt ab sofort unser ganzer Fokus".

Mark Zuckerberg soll noch Mai vor EU-Parlament erscheinen
Anlass war der Skandal um die Datenanalysefirma Cambridge Analytica gewesen, der im März erstmals an die Öffentlichkeit gelangte. Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist bereit, sich im jüngsten Datenskandal persönlich den Fragen des EU-Parlaments zu stellen.

Apple patentiert "Vein ID"
Das venenbasierte Authentifizierungssystem würde in jedem Fall Face ID dabei unterstützen, zwischen Zwillingen zu unterscheiden. Der nun genehmigte Antrag stammt bereits vom November 2015 und soll wohl nicht nur die Gesichtserkennung verbessern.

Zehn-Zentner-Bombe in Essen gefunden - Tausende müssen Wohnungen verlassen - Verkehr eingeschränkt
Die Entschärfung einer Weltkriegsbombe führt in Essen am Mittwochabend zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Anwohner im Umkreis von 500 Metern um die Bombenfundstelle müssen ihre Häuser und Wohnungen verlassen.

Other news