"Sing meinen Song 2018": Alle Songs aus der dritten Show mit Songtext

Judith Holofernes Bittere Neuigkeiten für ihre Fans

In der dritten regulären Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" werden heute ab 20.15 Uhr auf VOX die Songs von Judith Holofernes neu performt.

Bekannt wurde die charmante Musikerin als Lead-Sängerin und Gitarristin der Band "Wir sind Helden", mit der sie laut ihren Musikerkollegen die Tür für deutsche Musik in den Charts öffnete.

Hier mehr über die aktuellen "Sing meinen Song"-Kandidaten erfahren!". Alphaville-Frontman Marian entschied sich für die düstere Ballade "Bring mich nach Hause" und rührte mit seiner Performance seine Mitstreiter zu Tränen! Mit neuen Interpretationen ihrer Stücke wollen ihre Musiker-Kollegen Marian Gold, Mark Forster (34), Leslie Clio (31), Johannes Strate (38), Mary Roos (69) und Rea Garvey (45) das Herz der Singer-Songwriterin gewinnen. Der Ire sang nämlich zum ersten Mal in seinem Leben auf Deutsch - und dann auch noch gleich einen Song seiner Angebeteten. Dafür gibt es am Ende nicht nur von Judith Holofernes, sondern auch von den anderen Teilnehmern Respekt.

Außerdem beteuerte Rea bei "Sing meinen Song" erst zugesagt zu haben, nachdem er erfahren hatte, dass Judith Holofernes auch dabei ist.

Mitten im Deep-Talk: Insbesondere auf Judiths Texte fährt Reamonn-Frontmann Rea Garvey ab.

Related:

Comments

Latest news

Arnold Schwarzenegger beim Klimagipfel in der Hofburg
Die Frage sei nicht "Wachstum oder Nachhaltigkeit, sondern ein nachhaltiges Wachstum sei gefragt". Ebenso wurde die Finanzierung und konkrete Umsetzung von Klimaprojekten diskutiert.

Prozess um Heckler & Koch begonnen
Die Angeklagten hätten den Export wissentlich organisiert und sich davon "nicht unerhebliche Einnahmequellen versprochen". Der Prozess dürfte bundesweit auf Interesse stoßen, obwohl der Sachverhalt schon viele Jahre zurückliegt.

Bas Dost von Sporting Lissabon verletzt - Maskierte stürmen Trainingsgelände
Sporting hatte am letzten Spieltag der Saison durch eine Niederlage die Qualifikation für die Champions League verpasst. Auch die Assistenztrainer Mario Monteiro und Raul José seien verletzt worden, hieß es.

Hells Angels involviert Manipulierte Pokerrunden: Razzien auch in Mitteldeutschland
Seit Oktober 2017 liefen die Ermittlungen des LKA und der Staatsanwaltschaft Dresden gegen 15 Beschuldigte. Die bisher bekannten Pokerrunden fanden unter anderem auch in Dresden statt.

WhatsApp: Diese neuen Gruppen-Funktionen gibt es
Neu sind vor allem Funktionen für Teilnehmer und Administratoren von Gruppen, wie WhatsApp im Unternehmens-Blog erläutert . Das letzte Update fügte dann unlängst schon die Möglichkeit hinzu, den Admin-Status anderer Teilnehmer zu bearbeiten.

Other news