"Bachelor in Paradise" Es wird heiter bis HEISS!

So glücklich, dass es schon mal für den ersten Verdachts-Knutscher der "Bachelor in Paradise"-Staffel reicht".

Die Idee ist nicht neu: "Bachelor in Paradise" ist in den USA bereits mehrfach ausgestrahlt worden. Für 12 flirtwillige Singles geht es in die neue Woche.

Und dann kommt auch noch ER ins Spiel: Paul Janke (26), der wohl bekannteste "Bachelor" aller Staffeln!

Als er auf die anderen Singles trifft, sind die Reaktionen gemischt. Während die Frauen euphorisch sind und den 36-Jährigen herzlich begrüßen, hält sich die Freude bei den Männern in Grenzen.

Johannes stellt direkt fest: "Oli, jetzt hast du echte Konkurrenz bekommen". Doch dieser gibt sich selbstbewusst und kann sich einen Seitenhieb auf seinen Nebenbuhler nicht verkneifen: "Es gab heute Zuwachs in unserer Villa". Das ist ja genau mein Beuteschema. In der zweiten Folge waren es dann wiederum die Damen, die entscheiden sollten. Ob Oliver seine Konkurrenz vielleicht doch unterschätzt?

Kaum angekommen, darf Paul gleich eine Dame zum Date ausführen. "Der lässt nichts anbrennen und geht richtig ran heute". Der "Bachelor" von 2012 versucht erneut, im TV seine große Liebe zu finden. Im Gepäck hat er eine Datecard, die für Carolin bestimmt ist. Der gefällt Saskia Atzerodt zumindest schon so gut, dass sie einen abendlichen Aufenthalt in der (Achtung) Love-Suite in Erwägung zieht. Die drehen jetzt schon alle durch. "Wir kennen uns seit 24 Stunden." . Während Philipp Stehler mit Pam, Carina und Carolin gleich drei Frauen eine Rose geben möchten, wartet auf manch anderen Frauenschwarm ein überraschendes Ende. Gemeinsam verbringen die beiden den Tag in einer traumhaft schönen Hotelsuite mit atemberaubenden Blick über die Insel und kommen sich dabei näher.

Oliver Sanne: Er verkalkuliert sich und geht bei der Nacht der Rosen leer aus. Und was wird Oliver dazu sagen?

Am Morgen der Rosenvergabe verkündete Moderator Florian Ambrosius (42, hier lesen, warum er bei "Bachelor in Paradise" die gelben Karten zücken muss), dass zwei Männer das Paradies am Abend schon wieder verlassen müssen.

Richtig dramatisch wird es dann noch einmal in der Nacht der Rosen.

► Auch herrlich: Das IQ-Traumpaar Evelyn (29) und Domenico (35) wird ein Date haben, bei es sich bei einer Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen lässt. Und auch die anderen Ladys haben die Qual der Wahl - und mit so mancher Entscheidung hätte vorher wohl keiner gerechnet.

Related:

Comments

Latest news

Rapid reist zum Papst nach Rom
Zudem sei es schön, dass man damit auf einen obersten kirchlichen Würdenträger treffe, der auch als großer Freund des Fußballsports bekannt sei.

Erneut Alarmstufe rot wegen Aschewolke auf Hawaii
Auf der zu den USA gehörenden Inselgruppe liegen gleich mehrere Vulkane, der Kilauea ist einer der aktivsten der Welt. Nach Angaben der Zivilschutzbehörde könnten gesundheitsschädliche Gase erhebliche Atemprobleme verursachen.

Tornado im Kreis Viersen - heftige Unwetter in der Region
In den zehn Minuten wurden etliche Bäume entwurzelt und etliche Straßen mussten gesperrt werden. Es sei ein lokaler Einsatzstab für außergewöhnliche Lagen einberufen worden.

Nachwuchs-Keeper unterschreibt Profi-Vertrag bei Bayern
Wie der Rekordmeister verkündet, hat Nachwuchs-Torhüter Ron-Thorben Hoffmann einen Pofivertrag bis 2021 unterzeichnet. Der FC Bayern hat Torwart-Talent Ron-Thorben Hoffmann mit einem Profivertrag ausgestattet.

Samsung Galaxy Tab S4 taucht wieder einmal in einem Benchmark auf
Weiterhin soll eine 12 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 8 Megapixel Frontkamera für Selfies vorhanden sein. Mitte Februar tauchte das neue Tablet mit der Modellbezeichnung SM-T835 (LTE) / SM-T830 (WiFi) schon im GFXBench auf.

Other news