Take-Two - Keine Neuankündigungen auf der E3 2018
Take -Two - Interactive machte jetzt klar: Von ihrer Seite aus wird es keine Neuankündigungen geben.
Nachdem sich in den vergangenen Wochen recht hartnäckig das Gerücht hielt, dass Gearbox Software im Rahmen der diesjährigen E3 zugegen sein und "Borderlands 3" präsentieren wird, meldete sich kürzlich auch das texanische Studio selbst zu Wort.
Zudem bestätigt man, dass sich ein "heiß erwartetes" Spiel auf das nächste Geschäftsjahr verschoben hat, das vermutlich Borderlands 3 sein wird, und somit nicht vor April 2019 erscheint. Da Take-Two Interactive keinen konkreten Namen nannte, ist unklar, welcher Titel gemeint ist.
Für endgültige Klarheit sorgte nun der verantwortliche Publisher Take-Two Interactive.
Dies würde zumindest erklären, warum auf eine Präsentation im Zuge der diesjährigen E3 im Juni verzichtet wird.
Damit sind auch die Gerüchte um mögliche Ankündigungen von "Borderlands 3" und dem neuen "BioShock" auf der diesjährigen E3 vom Tisch.
Spekulationen zufolge soll es sich dabei um "Borderlands 3" handeln.
Related:
-
-
-
-
Giuliani: Sonderermittler Mueller räumt Immunität Trumps ein
Mittlerweile ist Donald Trump kein Newcomer mehr im Amt des US-Präsidenten - und sieht sich überall mit Problemen konfrontiert. Ein Sprecher von Muellers Ermittlerteam wollte sich auf Anfrage nicht zu Giulianis Angaben äußern.Preußenstiftung gibt Grabbeigaben an Alaska zurück
Die restituierten Objekte sollen künftig dem Wissensaustausch zwischen den Generationen der Chugach dienen. Kontakte zu Europa bestanden seit der Zeit des Zaren Peter des Großen.Verdacht bei Rapids Kuen bestätigt sich
Kuen, der bereits mehrere Knieverletzungen zu überstehen hatte, kam im Sommer 2015 von Wacker Innsbruck zu Rapid . Im gleichen Spiel hatte sich auch Rapids Mittelfeldspieler Andreas Kuen einen Kreuzbandriss (links) zugezogen.