Wie ein Brautpaar: Heidi Klum und Tom Kaulitz posieren in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes

Überraschung. Schon bei ihrer Ankunft in Cannes fragten sich alle, ob sie erstmalig auch gemeinsam über den Red Carpet flanieren würden.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist erschien ebenfalls überraschend elegant. Die Bühne dafür boten die Filmfestspiele in Cannes. Umarmungen, Händchen halten und jede Menge Spaß inklusive.

Nach dem grossen Schaulaufen veröffentlichte die Model-Mama einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, der sie und Kaulitz schwer verliebt zeigt.

Klum postete auf Instagram ein Foto von sich und Tom Kaulitz - die beiden sehen glatt so aus, als seien sie direkt vom Traualtar zur Gala gekommen. Klum kommentierte das Bild mit einem kleinen, aber doch vielsagenden Herz. Für ihre treuen Followers definitiv Grund genug, um darüber zu spekulieren, ob Heidi und Tom sich heimlich das Jawort geben haben.

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende: Heidi Klum (44) hat bei der amfAR-Gala im Rahmen des Filmfests ihre neue Liebe offiziell gemacht - und Lover Tom Kaulitz (28) erstmals mit auf den roten Teppich genommen! Doch was sagt sein Bruder Bill dazu? Mehr Geschwister-Liebe geht echt nicht!

Related:

Comments

Latest news

Nokia X6 specifications and pricing surface, confirms Snapdragon 636 SoC
In terms of color options, the Nokia X6 is expected to be available in Black, Silver, and Blue options at launch. In the software department, the Geekbench listing shows that the smartphone runs on Android 8.1 Oreo.

Pflege: Zwei Milliarden Euro Mehrausgaben erwartet
Hintergrund sind eine unerwartet hohe Zunahme der Leistungsempfänger und höhere Leistungsbezüge der Pflegebedürftigen. BerlinAuf die Pflegeversicherung kommen in diesem Jahr voraussichtlich Mehrausgaben von rund zwei Milliarden Euro zu.

Mainzer Serdar wechselt nach Schalke
Gelsenkirchen - Sommer-Zugang Nummer drei ist offiziell. "Suat ist ein junger, sehr ergeiziger Spieler mit viel Potential". Suat Serdar ist nach Mark Uth und Salif Sané der dritte Neuzugang von Schalke 04 im Hinblick auf die kommende Saison.

Schlechter Scherz oder ernste Bewerbung? Otto will ins Dschungelcamp
Der Komiker führte weiter aus: "Sonst kann es schon schwierig werden, wenn er sich ständig fragen muss: Mag man mich als Menschen oder weil ich der Sohn von Otto bin".

Guardiola verlängert bis 2021
Trainer Pep Guardiola bleibt Manchester City erhalten: Er hat seinen Vertrag beim englischen Fußballmeister bis 2021 verlängert. Zuvor feierte der Starcoach beim FC Barcelona (2008 - 2012) und beim FC Bayern München (2013 - 2016) große Erfolge.

Other news