Wie ein Brautpaar: Heidi Klum und Tom Kaulitz posieren in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes

Überraschung. Schon bei ihrer Ankunft in Cannes fragten sich alle, ob sie erstmalig auch gemeinsam über den Red Carpet flanieren würden.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist erschien ebenfalls überraschend elegant. Die Bühne dafür boten die Filmfestspiele in Cannes. Umarmungen, Händchen halten und jede Menge Spaß inklusive.

Nach dem grossen Schaulaufen veröffentlichte die Model-Mama einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, der sie und Kaulitz schwer verliebt zeigt.

Klum postete auf Instagram ein Foto von sich und Tom Kaulitz - die beiden sehen glatt so aus, als seien sie direkt vom Traualtar zur Gala gekommen. Klum kommentierte das Bild mit einem kleinen, aber doch vielsagenden Herz. Für ihre treuen Followers definitiv Grund genug, um darüber zu spekulieren, ob Heidi und Tom sich heimlich das Jawort geben haben.

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende: Heidi Klum (44) hat bei der amfAR-Gala im Rahmen des Filmfests ihre neue Liebe offiziell gemacht - und Lover Tom Kaulitz (28) erstmals mit auf den roten Teppich genommen! Doch was sagt sein Bruder Bill dazu? Mehr Geschwister-Liebe geht echt nicht!

Related:

Comments

Latest news

"Ride of Silence": In Gedenken an tote Radfahrer
Letztes tragisches Beispiel ist die kürzlich an der Osterstraße durch einen LKW getötete 33-jährige Radfahrerin. Mehrere Hundert Radfahrer haben sich zum "Ride of Silence" in Hamburg getroffen.

Pflege: Zwei Milliarden Euro Mehrausgaben erwartet
Hintergrund sind eine unerwartet hohe Zunahme der Leistungsempfänger und höhere Leistungsbezüge der Pflegebedürftigen. BerlinAuf die Pflegeversicherung kommen in diesem Jahr voraussichtlich Mehrausgaben von rund zwei Milliarden Euro zu.

Guardiola verlängert bis 2021
Trainer Pep Guardiola bleibt Manchester City erhalten: Er hat seinen Vertrag beim englischen Fußballmeister bis 2021 verlängert. Zuvor feierte der Starcoach beim FC Barcelona (2008 - 2012) und beim FC Bayern München (2013 - 2016) große Erfolge.

"Call of Duty: Black Ops 4" - Erste Infos heute Abend
Der Livestream wird dafür genutzt um erste Informationen über das neue "Call of Duty" Spiel an die Öffentlichkeit zu tragen. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten, darunter die offizielle Facebookseite von "Call of Duty" .

P&R fehlen eine Million Container
Ihre Forderungen können die Anleger derweil erst nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens anmelden, die für Juli erwartet wird. Haben Vermittler die P&R-Anleger nicht vor den Risiken gewarnt, dürften sie sich schadensersatzpflichtig gemacht haben.

Other news