Achtung, Gesundheitsgefahr! Aldi ruft nach Salmonellen-Fund Riegel zurück

Aldi Power-Eiweiß-Riegel Rückruf Salmonellen

Der Kaufpreis der 45-Gramm-Riegel werde vollumfänglich erstattet, hieß es.

Aldi Süd ruft einen Energieriegel zurück.

Der Discounter hat den Riegel unverzüglich aus dem Handel genommen. In den Eiweiß-Riegeln, die mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22.05.2019 gekennzeichnet sind, seien möglicherweise Salmonellen enthalten. Betroffen sind von dem Rückruf die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Related:

Comments

Latest news

Hamburger Flughafen stellt Betrieb für Sonntag ein
Nach knapp eintägigem Stillstand am Hamburger Flughafen fliegen wieder Flugzeuge, Passagiere treten verspätet ihren Urlaub an. Doch wegen der kompletten Einstellung des Flugbetriebes am Hamburg Airport wurde ihr Rückflug von Norwegian storniert.

Tschiller: Off Duty: Til Schweiger sauer über TV-Sendeplatz für Kino-Tatort
Der NDR begründete die Entscheidung aber damit, dass der Film mit 130 Minuten deutlich länger als die üblichen 90 Minuten sei. Seine Befürchtung: Nachdem der Film schon im Kino nicht begeistern konnte, wird er auch im Fernsehen floppen.

Löw-Entscheidung: Deutscher WM-Kader ohne Sane
Sie wären auch deshalb eingeladen worden, weil das Trainerteam "von ihren Fähigkeiten nach wie vor überzeugt sind". Die vier nicht-berücksichtigten Spieler hätten es ebenfalls verdient gehabt, mit nach Russland zu fahren.

Bugatti Chiron als Lego-Bausatz - Service
Mit neun Podcasts von Bugatti- und LEGO Experten können Fans sich zudem eingehender mit der Entstehung des Modells beschäftigen. Das Modell ist über 14 Zentimeter hoch, 56 Zentimeter lang, 25 Zentimeter breit und steckt voller authentischer Details.

Hättet ihr ihn erkannt? So schlimm sieht Johnny Depp jetzt aus
Beim von den OÖNachrichten präsentierten Konzert der " Hollywood Vampires" wartet feinster Rock'n'Roll auf die heimischen Musikfans.

Other news