"Bumblebee": Das ist der Trailer zum "Transformers"-Ableger"

Das

Das Einzelabenteuer des gelben Alienfahrzeugs ist als Prequel angelegt, dessen Handlung vor dem ersten "Transformers"-Film spielt".

Im Jahr 1987 findet Bumblebee, als gelber VW-Käfer getarnt, auf einem Schrottplatz in Kalifornien Zuflucht, ehe er von der jungen Charlie (Hailee Steinfeld) entdeckt wird.

Die Transformers sind zurück: Diesmal erhält Publikumsliebling Bumblebee seinen eigenen Film, der die Anfänge des beliebten Autobots und seine ersten Abenteuer zeigt. Mit viel Liebe und Geschick repariert sie den kaputten und kampfgeschwächten Autobot und schließt schnell eine innige Freundschaft mit ihm. Zur Darstellerriege zählen allen voran die Jungschauspielerin Hailee Steinfeld und Wrestling-Legende John Cena.

Inszeniert wurde der "Transformers"-Ableger von Regisseur Travis Knight ("Kubo: Der tapfere Samurai") mitsamt Michael Bay als Produzent im Rücken". Ein wahres Blockbuster-Feuerwerk für alle Fans und solche, die es ganz sicher bald werden! Bis ihr aber "Bumblebee" im Kino sehen könnt, dauert es noch ein Weilchen, ist der Kinostart doch auf den 20. Dezember 2018 terminiert.

Related:

Comments

Latest news

Diesel-Skandal: Audi muss 60.000 Diesel-Autos zurückrufen
Die Ingolstädter VW-Tochter hatte schon vor einem Monat die Auslieferung neuer Fahrzeuge dieser Typen gestoppt. In den betroffenen Modellen war eine illegale Abschaltvorrichtung in der Motor-Software entdeckt worden.

Sarah Biasini schockiert über Romy Schneider Film 3 Tage in Quiberon
Das Schlimme an dem Film sei, dass er ihre Mutter als Alkoholikerin darstelle. " 3 Tage in Quiberon " ist ein solcher Streifen. Ihrer Meinung nach ist ihre Mutter in dem Film falsch dargestellt worden und er habe einige unwahre Stellen.

DCEU: Neuer Joker-Film mit Jared Leto in Entwicklung
Darüber hinaus gab es in der Vergangenheit Meldungen, dass Warner auch an einem Film über den Joker und Harley Quinn arbeitet. Berichten zufolge erzählt dieser eine Origin-Geschichte und spielt auch nicht im DCEU.

Robbie Williams flieht aus brennendem Hotel in London
Stars wie Liam Neeson, Helen Mirren, Morgan Freeman oder auch Christoph Waltz gehen in dem Hotel laut "Sun" ein und aus. Ob Menschen in dem 12-stöckigen Gebäude eingeschlossen waren, war zunächst nicht bekannt.

Alexander Gerst: Astro-Alex startet zur Internationalen Raumstation ISS
Auf einer großen Leinwand vor dem Alten Rathaus soll live zu sehen sein, wie der Astronaut in die Schwerelosigkeit aufbricht. Auch ein auf Sprachbefehle hörender Roboter ist mit an Bord - mit dem Projekt "Cimon" testet das DLR künstliche Intelligenz.

Other news