Andreas Gabalier hat "Hulapalu" für Jogi Löw umgeschrieben!

Andreas Gabalier Freundin Silvia

Andreas Gabalier ist ein Österreicher mit Leib und Seele. Doch leider hat die ÖFB-Elf das Ticket für die WM in Russland verpasst – kein Problem für den Steirer, er hält jetzt den deutschen Weltmeistern die Daumen, mit denen er "wirklich eine große Freude hat".

"Jogi, Jogi, Jogi, Jogi Löw", so beginnt der neue WM-Song und dieser wird ausgerechnet von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier gesungen. Eine Steilvorlage für den nicht zu unterschätzenden Mitsing-Faktor! Zusätzlich zur bereits veröffentlichten eSingle erscheint "Jogipalöw (Der Jogi Song)" pünktlich zum WM-Start am 15. Juni als Maxi-CD.

Auch "JOGIPALÖW (DER JOGI SONG)" zeigt: Matze Knop und Fußball sind einfach unzertrennlich.

Übrigens: Matze Knop spielt neben seiner Karriere als Comedian weiterhin aktiv Vereinsfußball - in der Abwehr des westfälischen Kreisligisten RW Horn. Matzes Paraderolle als "Franz Beckenbauer" brachte ihm den Ehrentitel Comedy-Kaiser ein. Das offizielle Video feierte ebenfalls gestern Premiere.

Related:

Comments

Latest news

Sorge um Mesut Özil: Verpasst DFB-Star den WM-Auftakt?
Mesut Özil wird das letzte Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor der WM gegen Saudi-Arabien wohl verpassen. In den Tagen zuvor hatte der 29-Jährige im Trainingslager in Eppan ausschließlich Kraft- und Ausdauer-Einheiten absolviert.

Hörsturz bei Campino:Die Toten Hosen sagen Berlin-Konzert ab
Jedenfalls die, die sich womöglich auf den Auftritt der Düsseldorfer Punkrocker am Freitagabend in der Berliner Waldbühne gefreut haben.

"Sons of Anarchy"-Schauspieler O'Neill verstorben"
Zuletzt wurde er als Cast-Mitglied des kommenden Horrorfilms "Charlie Lives: The Family's Return" angekündigt. Er spielte in der Dramaserie "Fair City" und in Filmen wie "Shadow Dancer" und "Urge - Rausch ohne Limit" mit.

Tote Hosen im Freibad in Dresden: Keine Strafe
Man habe sich ja eigentlich fest vorgenommen, die Öffnungszeiten einzuhalten, schreibt die Band nun in ihrer Stellungnahme. Nach ihrem Konzert im Dynamo-Stadion verschaffte sich die Band in der Nacht zum Sonntag unerlaubt Zutritt ins Freibad.

Handelsstreit: Mexiko verhängt Zölle gegen US-Stahl- und Agrarprodukte
Die USA, Kanada und Mexiko verhandeln derzeit über eine Modernisierung des Nordamerikanischen Freihandelsabkommens (Nafta). Der Präsident bevorzuge inzwischen getrennte Verhandlungen mit den beiden Handelspartnern, sagte er Fox News.

Other news