Charlize Theron und Co.: Staraufgebot für neuen "Addams Family"-Film"

The Addams Family Charlize Theron Gleichheitszeichen Oscar Isaac Atomic Allison Janney Chloe Moretz Bette Midler Lena Meyer-Landrut Jedi Star Wars Phantom Stranger Kroll Komiker Handlung Darum Deixis

Eine ganze Reihe großer Namen wird an den neuen animierten Abenteuern der "Addams Family" beteiligt sein - allen voran Charlize Theron. Oscar Isaac wird das Oberhaupt der Familie, Gomez Addams, verkörpern. Oscar-Preisträgerin Janney spielt Morticia Addams' Erzfeindin Margaux Needler. Fans müssen sich aber noch etwas gedulden, denn der US-Kinostart ist erst für Oktober 2019 geplant. Er folgt den Mitgliedern der Addams Familie, deren Leben aus den Fugen gerät, als die Familie mit einer listigen Reality TV-Moderatorin konfrontiert wird.

Die Addams Familie ist eine satirische Umkehrung der idealen amerikanischen Familie: ein exzentrischer, reicher Clan. Conrad Vernon und Greg Tiernan, die Regisseure von ‚Sausage Party', werden die Verfilmung über die beliebte Familie mitgestalten.

Nach Mitteilung von MGM soll Theron der Mutter Morticia ihre Stimme leihen, während Moretz die böse Tochter Wednesday spricht. Dieser einzigartige Ansatz hat mich dazu bewogen, den Film zu inszenieren. Die Neuinterpretation erstreckt sich auch auf die Starbesetzung, die wir zusammengestellt haben und die ihre eigenen Ideen in unseren Film einbringen wird.

Related:

Comments

Latest news

Andreas Gabalier hat "Hulapalu" für Jogi Löw umgeschrieben!
Matzes Paraderolle als "Franz Beckenbauer" brachte ihm den Ehrentitel Comedy-Kaiser ein. Andreas Gabalier ist ein Österreicher mit Leib und Seele.

Taufe in Schweden: Königskinder
Während der Zeremonie , die von Erzbischöfin Antje Jackelén durchgeführt wurde, lag Prinzessin Adrienne übrigens in der Karl XV. Prinzessin Adrienne von Schweden, Tochter von Prinzessin Madeleine und ihrem Mann Christopher O'Neill wurde heute getauft.

Nach Eklat um Echo-Vergabe:Kollegah und Farid Bang in Auschwitz
Er sollte erst im Nachhinein an die Öffentlichkeit gelangen, um unerwünschte Unterbrechungen zu vermeiden. Kollegah und Farid Bang sind der Einladung gefolgt, die KZ-Gedenkstätte in Auschwitz zu besuchen.

Umgehung von US-Sanktionen: ZTE muss eine Milliarde Dollar Strafe zahlen
Das US-Handelsministerium machte nun geltend, dass ZTE bei den Verhandlungen und danach falsche Angaben gemacht habe. US-Zulieferern wie Qualcomm und Intel wurde für sieben Jahre verboten, Bauteile oder Software an ZTE zu verkaufen.

"Sons of Anarchy"-Schauspieler O'Neill verstorben"
Zuletzt wurde er als Cast-Mitglied des kommenden Horrorfilms "Charlie Lives: The Family's Return" angekündigt. Er spielte in der Dramaserie "Fair City" und in Filmen wie "Shadow Dancer" und "Urge - Rausch ohne Limit" mit.

Other news