Erster Trailer zu ‚Drachenzähmen leicht gemacht 3‘

Erster Trailer zu ‚Drachenzähmen leicht gemacht 3

Regie bei Drachenzähmen leicht gemacht 3 führt erneut Dean DeBlois, der auch die bisherigen Beiträge zur Reihe inszenierte (Teil 1 zusammen mit Chris Sanders). Währenddessen trifft Ohnezahn auf eine ungezähmte Drachendame, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Hicks arbeitet nach wie vor an seinem Traum, eine Welt zu erschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Doch dann zieht eine neue Bedrohung am Horizont auf und nicht nur die Sicherheit des Wikingerdorfs Berk ist gefährdet, auch die Existenz der Drachen steht auf dem Spiel. Hicks, Ohnezahn und ihre Freunde setzen alles daran, die Gefahr abzuwenden.

Universal Pictures und Dreamworks Animation haben einen ersten Trailer zu Drachenzähmen leicht gemacht 3 veröffentlicht. Das erste Poster zum Animationsfilm-Sequel hat bereits darauf hingedeutet und im ersten Trailer sehen wir nun die etwas tollpatschigen Annäherungsversuche des schwarzen Flügeltiers. Der dritte und letzte Teil trägt den Untertitel ‚Die geheime Welt' und landet am 21. Februar 2019 in den österreichischen Kinos. Während der Wikinger in seinem Heimatdorf Verantwortung übernimmt und mit der Unterstützung seiner Freundin Astrid für Ordnung sorgt, ist der Drache zum Anführer seiner eigenen Art aufgestiegen.

Related:

Comments

Latest news

Claire Foy stürzt optisch ab: Von der Queen zu Lisbeth Salander
Noomi Rapace wurde durch die Hauptrolle in der schwedischen Millennium-Trilogie international bekannt, was zu u. a. Lisbeth Salander setzt eindrucksvoll ihren Rachefeldzug fort und wird von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt.

Mord an Susanna: Ali B. soll Tat gestanden haben
Denn Susanna F. ist tot - die 14-Jährige wurde möglicherweise noch am selben Abend ermordet und anschließend verscharrt. In den folgenden drei Tagen wurde nach dem Hinweis intensiv der unübersichtliche Bereich in Erbenheim durchkämmt.

Charlize Theron und Co.: Staraufgebot für neuen "Addams Family"-Film"
Conrad Vernon und Greg Tiernan , die Regisseure von ‚Sausage Party', werden die Verfilmung über die beliebte Familie mitgestalten. Nach Mitteilung von MGM soll Theron der Mutter Morticia ihre Stimme leihen, während Moretz die böse Tochter Wednesday spricht.

Häftling nach Kardashian-Besuch bei Trump freigelassen
In dem Statement des Weißen Hauses hieß es nämlich: "Frau Johnson hat die Verantwortung für ihr vergangenes Verhalten akzeptiert". Kardashian hatte von Johnsons Fall aus sozialen Medien erfahren und begonnen, sich für die Frau zu engagieren.

Taufe in Schweden: Königskinder
Während der Zeremonie , die von Erzbischöfin Antje Jackelén durchgeführt wurde, lag Prinzessin Adrienne übrigens in der Karl XV. Prinzessin Adrienne von Schweden, Tochter von Prinzessin Madeleine und ihrem Mann Christopher O'Neill wurde heute getauft.

Other news