Vito schnabelt mit Amber

Heidi Klum und Vito Schnabel trennten sich im September

Im Mai wurden Amber Heard und Vito Schnabel das erste Mal gemeinsam von Paparazzi abgelichtet. Nun stehen die beiden ganz offen dazu und spazieren Händchen haltend durch die Straßen New Yorks. Später beim Abendessen im italienischen Restaurant 'Bar Pitti' hatten die Frischverliebten dann nur Augen füreinander.

Amber Heard und Johnny Depp waren ein Jahr verheiratet. Sie hatte ihm vorgeworfen, ihr gegenüber gewalttätig geworden zu sein. Vitos Ex-Freundin Heidi Klum schwebt ebenfalls auf Wolke sieben. Sie postete gerade ein Video auf dem Weg zum Camping-Ausflug mit Tom Kaulitz.

Related:

Comments

Latest news

Häftling nach Kardashian-Besuch bei Trump freigelassen
In dem Statement des Weißen Hauses hieß es nämlich: "Frau Johnson hat die Verantwortung für ihr vergangenes Verhalten akzeptiert". Kardashian hatte von Johnsons Fall aus sozialen Medien erfahren und begonnen, sich für die Frau zu engagieren.

Gerüchte um Ronaldo-Abschied von Real verdichten sich
Wie die portugiesische Zeitschrift Record erfahren haben will, habe sich der Fußballer schon auf einen Vereinswechsel festgelegt. Die Gerüchte um einen Abschied des Weltfussballers Cristiano Ronaldo vom spanischen Rekordmeister Real Madrid verdichten sich.

Pippa Middleton bestätigt Schwangerschaft - warum sie mehr Glück hat als Kate
Aber sie fühle auch, wie ihr regelmäßiges Training ihren Körper für Schwangerschaft, Geburt und die Phase danach stärke. Anders als die Frau von Prinz William leide sie aber nicht an unguten Nebeneffekten der Schwangerschaft.

"Sons of Anarchy"-Schauspieler O'Neill verstorben"
Zuletzt wurde er als Cast-Mitglied des kommenden Horrorfilms "Charlie Lives: The Family's Return" angekündigt. Er spielte in der Dramaserie "Fair City" und in Filmen wie "Shadow Dancer" und "Urge - Rausch ohne Limit" mit.

Tote Hosen im Freibad in Dresden: Keine Strafe
Man habe sich ja eigentlich fest vorgenommen, die Öffnungszeiten einzuhalten, schreibt die Band nun in ihrer Stellungnahme. Nach ihrem Konzert im Dynamo-Stadion verschaffte sich die Band in der Nacht zum Sonntag unerlaubt Zutritt ins Freibad.

Other news