Der erste Trailer von "A Star is Born" ist da!

Sie muss ihre Tour abbrechen „Ich bin am Boden zerstört

Doch das Regie-Debüt von Bradley Cooper soll trotzdem etwas ganz Besonderes sein.

Nanu, der kann ja singen: Bradley Cooper überrascht im ersten Trailer zu "A Star Is Born" mit seiner Gesangsstimme.

Nachdem sie bereits den Golden Globe als beste Darstellerin einer TV-Serie oder eines TV-Films gewonnen hat, schickt sich Sängerin Lady Gaga an, nun auch das Kino zu erobern. Doch dann wurde Beyoncé schwanger, Eastwood verlor das Interesse und DiCaprio hatte sowieso nie unterschrieben.

"Fast alle sagen, dass ihnen gefällt wie ich singe, aber dass ihnen nicht gefällt, wie ich aussehe", sagt ihre Filmfigur Ally im ersten Trailer. In den Hauptrollen: Bradley Cooper als abgehalfterter Country-Star, der in der unsicheren Kneipensängerin Aly ein großes Musiktalent schlummern sieht. Cooper nimmt für den Streifen nicht nur hinter der Kamera Platz, er spielt auch die Hauptrolle neben Pop-Superstar Lady Gaga (32, "Bad Romance").

Liebesdrama, Musikfilm und Neuverfilmung in einem: Im Oktober kommt Bradley Coopers (43) Regiedebüt "A Star Is Born" in die Kinos. Ent./MGM Pictures Inc. / Neal Preston Das Bühnenmaterial für "A Star Is Born" wurde 2017 auf dem Glastonbury Festival aufgenommen.

Related:

Comments

Latest news

Monsanto-Übernahme durch Bayer offiziell abgeschlossen
Der Kauf von Monsanto ist die größte Übernahme eines deutschen Konzerns im Ausland - und Bayer muss sich dafür hoch verschulden. Monsanto steht wegen ruppiger Geschäftspraktiken und dem umstrittenen Unkrautvernichter Glyphosat unter Beschuss.

Claire Foy stürzt optisch ab: Von der Queen zu Lisbeth Salander
Noomi Rapace wurde durch die Hauptrolle in der schwedischen Millennium-Trilogie international bekannt, was zu u. a. Lisbeth Salander setzt eindrucksvoll ihren Rachefeldzug fort und wird von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt.

Rückruf bei Penny: Brauerei fordert "Adelskronen Hefeweizen" zurück
Die betroffenen Produkte können außerdem gegen Erstattung des Kaufpreises in der jeweiligenEinkaufsstätte zurückgegeben werden. So wurde auf Flaschen des alkoholhaltigen "Hefeweizens" der Marke das Etikett mit der Aufschrift "alkoholfrei" geklebt.

Neue Pläne für Game of Thrones: HBO plant Großes
Erzählt werden soll nämlich den Abstieg von Westeros vom goldenen Zeitalter der Helden hin zu seiner dunkelsten Stunde erzählen. Als Autoren wurden die britische Schriftstellerin Jane Goldman ("Kingsman: The Golden Circle") und ihr US-Kollege George R.R.

Charlize Theron und Co.: Staraufgebot für neuen "Addams Family"-Film"
Conrad Vernon und Greg Tiernan , die Regisseure von ‚Sausage Party', werden die Verfilmung über die beliebte Familie mitgestalten. Nach Mitteilung von MGM soll Theron der Mutter Morticia ihre Stimme leihen, während Moretz die böse Tochter Wednesday spricht.

Other news