Jan Ullrich und seine Ehefrau Sara haben sich getrennt

Radsport Jan Ullrich Bild am Sonntag Ehejahr Mallorca Kuba

Die Ehe des nächsten deutschen Sportstars ist gescheitert.

Erst kürzlich wurde das Ehe-Aus von Boris (50) und Lilly Becker (41) bekannt.

Der frühere Radstar Jan Ullrich (44) und seine Frau Sara haben sich nach fast 13 Ehejahren getrennt. "Sara war in letzter Zeit immer distanzierter".

Ehe-Aus für den ehemaligen Radprofi Jan Ullrich: Ehefrau Sara sei ausgezogen. Eine Rückkehr - auch nach Deutschland - ist allerdings nicht ausgeschlossen. Jan und Sara Ullrich haben drei Söhne, das gemeinsame Haus steht auf Mallorca. Weitere Auskünfte wolle die Blondine nicht geben.

Ihr Mann gibt sich aber deutlich offener: "Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück", sagte Ullrich, der auf Mallorca lebt, zur BamS. Sie heißt Elisabeth, ist 34 Jahre alt und stammt aus Kuba, "aber kennengelernt haben wir uns hier auf Mallorca", sagte der Tour-Sieger von 1997. Für sie lernt er jetzt sogar Spanisch, damit sie sich noch besser verständigen können.

Related:

Comments

Latest news

Buchmarkt geschrumpft - Branche will Kunden stärker umwerben
Einen Schwund gibt es über alle Altersgruppen hinweg, am stärksten wirkt er aber in der Altersgruppe der 20 bis 50-Jährigen. Das drückt auf die Umsätze: Die deutsche Buchbranche verzeichnete im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 1,6 Prozent.

US-Handelsministerium: Einigung im Streit um Chinas Telekomausrüster ZTE
Die Regierungen in den USA und China haben vereinbart, dass ZTE gegen eine Strafzahlung wieder auf dem US-Markt auftreten kann. April 2018 US-Firmen verbot, ZTE mit Komponenten zu beliefern, weil ZTE gegen die Abmachung vom März 2017 verstossen hatte.

Unternehmen: Neue Halberg Guss will Standort Leipzig schließen
Sie liefert VW Kurbelgehäuse, Zylinderköpfe und Kurbelwellen und hatte den Konzern mit hohen Preisforderungen konfrontiert. NHG warf Volkswagen vor, die Abnahmemenge reduziert zu haben, gleichzeitig sollten Kosten gesenkt werden.

Helene Fischer: Trägt sie auf dem Flieger-Cover einen Schlüpfer oder nicht?
Die beiden Moderatoren Dirk Stermann und Christoph Grissemann sprachen die pikante Thematik natürlich sofort an. Zu sehen ist eine etwas breitbeinige stehende Helene in einem schwarz-weißen Blazer.

Erster Trailer zu ‚Drachenzähmen leicht gemacht 3‘
Hicks arbeitet nach wie vor an seinem Traum, eine Welt zu erschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Universal Pictures und Dreamworks Animation haben einen ersten Trailer zu Drachenzähmen leicht gemacht 3 veröffentlicht.

Other news