Michael Schulte: Lässig vor dem Traualtar: Der ESC-Star hat geheiratet

Michael Schulte küsst beim Finale des 63. Eurovision Song Contest im Greenroom seine Freundin Katharina. Das Paar hat geheiratet

Michael Schulte hat seiner Freundin Katharina das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram teilte Schulte auch ein Foto, das ihn mit seiner Frau vor der Kirche zeigt. Und das ziemlich lässig, mit weißen Hemd und schwarzer Fliege. Das frisch angetraute Paar strahlt über das ganze Gesicht. Vor dem alten Rathaus in Buxtehude hat der Sänger seine Katharina geheiratet.

Übrigens: Sein bester Kumpel Max Giesinger (29, "80 Millionen") war sein Trauzeuge.

Seine Fans freuten sich auch im Netz mit dem Musiker. "Ihr seht richtig glücklich aus", lautet ein weiterer Kommentar.

Der Singer-Songwriter aus Eckernförde war für viele die große Überraschung: Beim ESC in Lissabon holte er uns den vierten Platz, sein selbstgeschriebener Song "You Let Me Walk Alone" läuft im Radio seitdem rauf und runter. Im Spätsommer wird Schulte auch noch zum ersten Mal Vater.

Related:

Comments

Latest news

Kia Niro EV - Kia präsentiert in Busan den Niro EV
Die Kopf- und Schulterfreiheit sind dank der Breite von 1,81 Meter und der Höhe von 1,56 Meter ebenfalls großzügig bemessen. Die stärkere Variante mit 64-kWh-Akku kommt auf 150 kW/204 PS und ist mit mehr als 450 Kilometer Reichweite angegeben.

Unternehmen: Neue Halberg Guss will Standort Leipzig schließen
Sie liefert VW Kurbelgehäuse, Zylinderköpfe und Kurbelwellen und hatte den Konzern mit hohen Preisforderungen konfrontiert. NHG warf Volkswagen vor, die Abnahmemenge reduziert zu haben, gleichzeitig sollten Kosten gesenkt werden.

Monsanto-Übernahme durch Bayer offiziell abgeschlossen
Der Kauf von Monsanto ist die größte Übernahme eines deutschen Konzerns im Ausland - und Bayer muss sich dafür hoch verschulden. Monsanto steht wegen ruppiger Geschäftspraktiken und dem umstrittenen Unkrautvernichter Glyphosat unter Beschuss.

Claire Foy stürzt optisch ab: Von der Queen zu Lisbeth Salander
Noomi Rapace wurde durch die Hauptrolle in der schwedischen Millennium-Trilogie international bekannt, was zu u. a. Lisbeth Salander setzt eindrucksvoll ihren Rachefeldzug fort und wird von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt.

Starkoch und Fernsehstar Anthony Bourdain ist tot
Nach verschiedenen Stationen in New Yorker Restaurants führte er dort das französische Restaurant Brasserie Les Halles . Bekannt wurde Bourdain durch sein Buch "Geständnisse eines Küchenchefs: Was Sie über Restaurants nie wissen wollten".

Other news