"Modern Family": Jackson Odell stirbt mit 20 Jahren

Jackson Odell

Wie das Promi-Portal TMZ berichtet, sei der Schauspieler bereits am Freitag leblos in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden worden. Jungsschauspieler Jackson Odell ist mit gerade einmal 20 Jahren gestorben. Was die Todesursache für sein frühes Ableben ist, ist noch nicht bekannt.

Die Nachricht vom Tod des "Modern Family"-Darstellers ist ein Schock für Familie, Freunde und seine Fans".

"Wir haben unseren geliebten Sohn und Bruder verloren", beginnt das Statement.

Wie durch die Familie durch Jackson Odell bekannt gegeben wurde, verstarb der 20-Jährige am vergangen Freitag in Los Angeles.

"Modern Family"-Star Ariel Winter (20) kondolierte Jacksons Familie via Twitter und schrieb: "Ich bin am Boden zerstört, seit ich vom Tod Jackson Odells gehört habe". Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein. "Wir werden keine weiteren Aussagen machen". Unsere Familie wird diese Wahrheit immer weitertragen. Kommentare wie "Ich kann nicht glauben, dass er nicht mehr da ist". Das war 2016. Zwei Jahre später ist Jackson Odell tot. "Meine Gedanken sind bei euch", dürfte der Familie viel Trost schenken.

Bekannt wurde Jackson durch seine Auftritte in Serien wie "iCarly" oder "Modern Family". Auch in der Sitcom "The Goldbergs" spielte er mit. Er soll einige Songs für den im Jahr 2018 erschienenen Musical-Film "Forever my Girl" geschrieben haben.

Sie hätten sich gekannt, seit sie zwölf Jahre alt waren.

Related:

Comments

Latest news

ARD-Talk Anne Will - Angela Merkel nennt Trumps G7-Entscheidung deprimierend
Auf die USA dürften sich Deutschland und Europa jedenfalls nicht mehr "etwas leichtfertig" verlassen, wie sich Merkel ausdrückte. Gündogan und Özil gehörten zur Nationalmannschaft, "und deshalb würde ich mich freuen, wenn mancher Fan auch klatschen könnte".

Achtung: Spaghetti, Fusilli und Penne: Nudel-Rückrufaktion bei Aldi
Bei Personen mit einer Unverträglichkeit können Magen- und Darmbeschwerden nach dem Verzehr auftreten. In den als "glutenfrei" gekennzeichneten Nudeln könnte Gluten enthalten sein.

Nordkoreas Machthaber Kim zu Gipfel mit Trump gelandet
Möglicherweise gibt es aber noch diskrete Gespräche zur Vorbereitung, bevor sich Trump und Kim dann erstmals die Hand schütteln. Kim werde von Außenminister Ri Yong Ho, Verteidigungsminister No Kwang Chol und seiner Schwester Kim Yo Jong begleitet.

Merkel teilt in Talk-Show gegen Trump aus
Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach am Abend mit Anne Will über die Zukunft der G7-Staaten und Trumps Rückzug aus dem Abkommen. Bei Anne Will zeigte sich die Kanzlerin diesem Bild zunächst gewachsen und pries sich selbst als Kompromissvermittlerin.

Fall Susanna: Kann Ali Bashar womöglich wieder frei kommen?
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sprach sich wegen dem Fall Susanna für schnellere Abschiebungen abgelehnter Flüchtlinge aus. Der Tatverdächtige im Mordfall Susanna soll im Laufe des Tages einer Haftrichterin am Amtsgericht Wiesbaden vorgeführt werden.

Other news