Nach durchzechter Partynacht: Deutscher Mallorca-Tourist zerstört Sandburg - Baumeister verprügelt ihn

Nach durchzechter Partynacht: Deutscher Mallorca-Tourist zerstört Sandburg - Baumeister verprügelt ihn

Ein betrunkener Tourist hat auf Mallorca in einem Wutanfall eine Sandburg zerstört.

Nachdem der Jugendliche die Burg erklommen hatte, erwachte deren Erbauer in einem nahegelegenen Zelt - und griff zu einer Harke.

Für einen deutschen Urlauber endete die Nacht in der mallorquinischen Hauptstadt im Krankenhaus.

Laut einem Bericht der "Bild" sprang er auf der Sandburg herum, als ihn der Sandburgen-Bewacher bemerkte. Der Bewacher, der in diesem Fall einen Moment zu langsam war, rächte sich bei dem Touristen für den Vandalismus - und ging mit einer Harke auf den 17-Jährigen los.

Mallorca - Seinen Übermut musste ein junger Deutscher kürzlich bitter bezahlen. Wie die "Mallorca Zeitung" berichtete, wurde der Randalierer am Rücken verletzt und blutete stark. Damit schlug er sofort auf den 17-Jährigen ein. Rund 25 Bulgaren und Rumänen sollen sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen, so das Blatt.

Related:

  • Why online slots is a rapidly growing industry

    If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

    ARD-Talk Anne Will - Angela Merkel nennt Trumps G7-Entscheidung deprimierend

    Auf die USA dürften sich Deutschland und Europa jedenfalls nicht mehr "etwas leichtfertig" verlassen, wie sich Merkel ausdrückte. Gündogan und Özil gehörten zur Nationalmannschaft, "und deshalb würde ich mich freuen, wenn mancher Fan auch klatschen könnte".

    Multiplayer kosten

    Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Comments

Latest news

Sexistische Äußerung: Beschwerde gegen NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten
Baumgarten selbst, gab sich gegenüber "Bild" kleinlaut: Er habe sich entschuldigt, sagte er. "Es wird nicht wieder vorkommen". Aber der NDR-Moderator ist in den letzten Jahren schon öfter mal an der einen oder anderen Stelle unangenehm angeeckt.

Achtung: Spaghetti, Fusilli und Penne: Nudel-Rückrufaktion bei Aldi
Bei Personen mit einer Unverträglichkeit können Magen- und Darmbeschwerden nach dem Verzehr auftreten. In den als "glutenfrei" gekennzeichneten Nudeln könnte Gluten enthalten sein.

G7 einigt sich auf Abschlusserklärung
Es war am Nachmittag veröffentlicht worden, zum Zeitpunkt der Tweets legte Kanada zudem die französische Fassung vor. Merkel hatte vor dem Gipfel erklärt, dass sie nicht hinter bisherige Formulierungen zurückfallen wolle.

Nordkoreas Machthaber Kim zu Gipfel mit Trump gelandet
Möglicherweise gibt es aber noch diskrete Gespräche zur Vorbereitung, bevor sich Trump und Kim dann erstmals die Hand schütteln. Kim werde von Außenminister Ri Yong Ho, Verteidigungsminister No Kwang Chol und seiner Schwester Kim Yo Jong begleitet.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Other news