Die Toten Hosen sagen Auftritt am Nova Rock ab

APA  APA /HENNING KAISER

Nachdem am Freitag das Tote-Hosen-Konzert in Berlin gecancelt wurde, folgte noch am selben Tag die Absage des Auftrittes der Band beim Rockavaria-Festival in München.

Vorige Woche erlitt Campino (55) beim Berlin-Konzert der Toten Hosen einen Hörsturz - zwei Konzerte mussten bereits ausfallen.

Auch für die Berliner Fans gibt es jetzt einen Termin für das ausgefallene zweite Konzert in der Waldbühne.

Das Konzert soll am 4. August nachgeholt werden. Die Karten können demnach aber auch an den VVK-Stellen, bei denen sie erworben worden sind, zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird in diesem Fall erstattet. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf die nächsten Auftritte gefreut und bedaure zutiefst, nicht spielen zu können. Aber: Alles passiert, wie es passieren muss...

Seinen Humor hat er zumindest nicht verloren.

Trotz der Umstände sei er guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, so Campino weiter: "Ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut. Kleine Fortschritte sind auch schon zu verzeichnen", so das Posting weiter. Die Ärzte hätten Campino dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden, um eine vollständige Genesung zu gewährleisten.

Related:

Comments

Latest news

Treffen mit Trump Kim sagt atomare Abrüstung zu
Ein politisch salonfähigeres Nordkorea könnte aber auch besser Fäden ziehen, um Positionen gegenüber den USA durchzusetzen. Denn unterm Strich sind sich die USA und Nordkorea an diesem Tag so nahe gekommen, wie sie es seit 70 Jahren nicht waren.

Ende der EU-Grenzposse: Bulgarische Kuh Penka wird nicht geschlachtet
Erst auf serbischem Gebiet schaffte er es, dank eines serbischen Bauern wieder in Besitz seiner Kuh zu gelangen. Weil Penka - auch noch trächtig - die EU-Außengrenze überschritten hatte, hätte sie nicht zurückkehren dürfen.

Film über Papst Franziskus Ein Mann seines Wortes?
Für Wim Wenders öffnete der Vatikan nicht nur seine Archive, sondern erlaubte ihm auch die Verwendung von exklusivem Bildmaterial. Das visuelle Konzept des Filmes lässt den Zuschauer mit dem Papst von Angesicht zu Angesicht sein.

Rupert Stadler: Razzia bei Audi-Chef wegen Abgasskandal
Um Beweismaterial zu sichern, ließ die Staatsanwaltschaft am Morgen die Privatwohnungen der beiden Beschuldigten durchsuchen. Bei zweien von ihnen handelt es sich nach Angaben der Münchner Staatsanwaltschaft um ehemalige Vorstandsmitglieder von Audi.

Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen
Wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer musste er auf die Wache, wo ein Blutalkoholtest gemacht wurde. Einige Stunden später konnte der Schauspieler nach Angaben von CNN das Gefängnis wieder verlassen.

Other news