Boris Becker zufrieden mit seinem Leben: "Bereue nichts"

So geht es Boris Becker nach der Trennung von Lilly

Während Lilly offenbar an der Trennung zu knabbern hat, präsentiert sich Noch-Ehemann Boris Becker auf Instagram in bester Laune. Aber der Reihe nach: Nach der Trennung des einstigen Tennis-Stars von seiner Frau Lilly, ließ es sich Pocher nicht nehmen und zog bei Twitter über das Ehe-Aus der beiden her.

Doch damit nicht genug.

Berlin. Der Twitter-Streit zwischen Boris Becker und Oliver Pocher geht in eine neue Runde. Außerdem sprach er seine Geldprobleme an: "Du bist schon seit Jahren einfach PLEITE". In einem knapp 1300 Wörter langen Facebook-Post ließ Pocher seinem Ärger freien Lauf. "Schwierige Kindheit, Jehovas, kleinwüchsig, arbeitslos, eigene Kinder in Amerika, kämpft vor deutschen Gerichten um weniger Unterhaltszahlungen, leere Hallen. echt dumm gelaufen", schrieb Becker ohne einen Namen zu nennen. Den Tweet hat er inzwischen gelöscht.

Related:

Comments

Latest news

Touristen-Paar stürzt bei Selfie 40 Meter in den Tod
Rui Pereira da Terra von der Hafenmeisterei sagte laut dem News-Portal " SAPO24 ": "Wir haben unten ein Smartphone gefunden". Die Zeitung " Jornal de Notícias " berichtete, der Körper der etwa 30-jährigen Frau sei in zwei Hälften gerissen worden.

Asylstreit - Seehofer für schnelle Verständigung mit der CDU
Doch auch für Merkel entwickelt sich der Konflikt um den richtigen Weg in der Migrationspolitik zum Hochrisikospiel. Eine Zurückweisung von Flüchtlingen mache das kaputt was eine Errungenschaft Europas sei, nämlich offene Grenzen.

Fleetwood Mac: Ehemaliger Gitarrist mit 68 Jahren gestorben
Anfang der 90er Jahre lebte er einige Zeit auf der Straße, wie er 1993 in einem Interview mit der Zeitung "The Independent" sagte. Zur Todesursache wurde keine Angabe gemacht. "Danny war eine immense Kraft in unseren frühen Jahren", steht dort geschrieben.

Donald Trump: Fox News bezeichnet ihn und Kim als "die beiden Diktatoren"
"Was auch immer bei diesem Treffen zwischen den beiden Diktatoren passieren wird. was wir hier sehen, das ist Geschichte". Klar ist aber, dass sich die 32-Jährige damit den TV-Bock des Jahres geleistet hatte.

Geiseldrama in USA: Mann tötet vier Kinder und sich selbst
Bei einem Übergabeversuch eines Telefons habe ein Beamter den leblosen Körper eines der Kinder in dem Apartment gesehen. Als die Polizei anrückte, feuerte der 35-Jährige auf die Beamten und verletzte einen von ihnen lebensgefährlich.

Other news