Geiseldrama in USA: Mann tötet vier Kinder und sich selbst

Geiseldrama in USA Mann tötet vier Kinder und sich selbst

Das Drama begann in der Nacht zu Montag um kurz vor Mitternacht, eine Frau hatte um Hilfe gerufen. Er hat nach Informationen des "Orlando Sentinel" eine kriminelle Vorgeschichte, wurde immer wieder wegen häuslicher Gewalt straffällig.

Trotz intensiver Bemühungen der Polizei sind bei einer Geiselnahme in Florida vier Kinder erschossen worden. Sie waren demnach zwischen einem Jahr und elf Jahren alt. Bei zwei der Kinder handelte es sich laut dem Zeitungsbericht vermutlich um seine eigenen, bei den beiden anderen um die der Frau, die wegen häuslicher Gewalt den Notruf gewählt hatte. Die genaue Verbindung zwischen Mann und Kindern war zunächst unklar. Damit kamen sie jedoch zu spät, denn die anderen Kinder waren bereits tot - und die Beamten hörten einen lauten Knall, der offenbar von dem Schuss verursacht wurde, mit dem sich der Täter selbst richtete. Um 23.45 Uhr (Ortszeit) war der Notruf bei der Polizei eingegangen. Die Freundin des Mannes hatte sich in ein nahegelegenes Restaurant geflüchtet. Als die Polizei anrückte, feuerte der 35-Jährige auf die Beamten und verletzte einen von ihnen lebensgefährlich.

Anwohner des Apartmenthauses mussten während des Polizeieinsatzes ihre Wohnungen verlassen. Die Polizei berichtete auf einer Pressekonferenz, dass sie ständig Kontakt mit dem Geiselnehmer gehabt habe. Der Zustand des angeschossenen Polizisten sei kritisch, sagte Mina weiter.

Bei einem Übergabeversuch eines Telefons habe ein Beamter den leblosen Körper eines der Kinder in dem Apartment gesehen.

Related:

Comments

Latest news

Geiselnehmer in Paris festgenommen
Die Zeitung "Le Parisien" und der Radiosender France Bleu sprachen sogar von drei Geiseln, darunter eine Schwangere. Ein bewaffneter Mann hatte laut Sicherheitskräften im zehnten Stadtbezirk Menschen in seine Gewalt gebracht.

Die Toten Hosen sagen Auftritt am Nova Rock ab
Vorige Woche erlitt Campino (55) beim Berlin-Konzert der Toten Hosen einen Hörsturz - zwei Konzerte mussten bereits ausfallen. Auch für die Berliner Fans gibt es jetzt einen Termin für das ausgefallene zweite Konzert in der Waldbühne.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news