Nigeria: Mann begräbt Vater mit neuem BMW als Sarg

Der Tote wurde von seinem Sohn in einem komplett neuen BMW beerdigt

Was man heute besorgen kann, sollte man bekanntlich nicht auf morgen verschieben: Das weiß nun auch ein Nigerianer namens Azubuike, der noch zu dessen Lebzeiten versprochen hat, seinem Vater ein Auto zu schenken.

Statt in einem Sarg wurde der Tote in einem komplett neuen BMW zu Grabe getragen - oder in diesem Fall besser: gerollt. Zuvor hatten Angehörige ein entsprechend großes Loch in direkter Nähe zum Heimatort des Verstorbenen ausgehoben. Mit der außergewöhnlichen Bestattung in dem Luxus-Auto habe Azubuike seinen Vater besonders ehren wollen.

Der Sohn, der im Dorf nur als Azubuike bekannt ist, investierte in die letzte Reise seines Vaters somit die stolze Summe von rund 75.000 Euro. "Dies ist einfach nur dumm und Protzerei", zitiert die "Daily Mail" Sifiso Inno Makhashila.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

USA heben Sanktionen gegen Nordkorea trotz Treffen nicht auf
Nordkoreas Machthaber reagierte nicht auf mehrere zugerufene Fragen, ob er tatsächlich atomar abrüsten wolle. Es ist lediglich von einer Förderung von "Frieden, Wohlstand und Sicherheit" auf der Halbinsel die Rede.

Robert De Niro feuert weiter gegen Trump
Trump nannte den Kanadier "unehrlich" und "schwach". "Ich entschuldige mich bei Justin Trudeau und den anderen G7-Leuten. Es ist widerlich", sagte de Niro dazu.

Queen feiert Geburtstag - Herzogin Meghan erstmals dabei | Stars
Ebenso wie die Neu-Herzogin war auch die Frau von Prinz Charles vor ihre Ehe mit dem Thronfolger schon einmal verheiratet. Harry hatte den Sport-Wettbewerb für verwundete Soldaten, der 2014 das erste Mal in London stattfand, ins Leben gerufen.

Die Ergebnisse des USA-Nordkorea-Gipfels im Überblick
In der Erklärung fehlen wichtige Details, ein Zeitrahmen etwa oder eine Idee, wie eine künftige Friedensordnung aussehen könnte. Ein gemeinsames Mittagessen sollte der letzte offizielle Punkt auf der Agenda sein, ehe beide die Heimreise antreten sollten.

Other news