Nigeria: Mann begräbt Vater mit neuem BMW als Sarg

Der Tote wurde von seinem Sohn in einem komplett neuen BMW beerdigt

Was man heute besorgen kann, sollte man bekanntlich nicht auf morgen verschieben: Das weiß nun auch ein Nigerianer namens Azubuike, der noch zu dessen Lebzeiten versprochen hat, seinem Vater ein Auto zu schenken.

Statt in einem Sarg wurde der Tote in einem komplett neuen BMW zu Grabe getragen - oder in diesem Fall besser: gerollt. Zuvor hatten Angehörige ein entsprechend großes Loch in direkter Nähe zum Heimatort des Verstorbenen ausgehoben. Mit der außergewöhnlichen Bestattung in dem Luxus-Auto habe Azubuike seinen Vater besonders ehren wollen.

Der Sohn, der im Dorf nur als Azubuike bekannt ist, investierte in die letzte Reise seines Vaters somit die stolze Summe von rund 75.000 Euro. "Dies ist einfach nur dumm und Protzerei", zitiert die "Daily Mail" Sifiso Inno Makhashila.

Related:

Comments

Latest news

Geiselnehmer in Paris festgenommen
Die Zeitung "Le Parisien" und der Radiosender France Bleu sprachen sogar von drei Geiseln, darunter eine Schwangere. Ein bewaffneter Mann hatte laut Sicherheitskräften im zehnten Stadtbezirk Menschen in seine Gewalt gebracht.

Robert De Niro feuert weiter gegen Trump
Trump nannte den Kanadier "unehrlich" und "schwach". "Ich entschuldige mich bei Justin Trudeau und den anderen G7-Leuten. Es ist widerlich", sagte de Niro dazu.

Die Ergebnisse des USA-Nordkorea-Gipfels im Überblick
In der Erklärung fehlen wichtige Details, ein Zeitrahmen etwa oder eine Idee, wie eine künftige Friedensordnung aussehen könnte. Ein gemeinsames Mittagessen sollte der letzte offizielle Punkt auf der Agenda sein, ehe beide die Heimreise antreten sollten.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news