Eklat bei WM-Eröffnungsfeier: Robbie Williams hält Mittelfinger in die Kamera

Look Women Of The Year Awards In Vienna

Sein Auftritt dauert nur vier Songs - doch mit denen wird Robbie Williams nicht bei der Eröffnung der Fußball-WM in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie hier: Hat Ilkay Gündogan nach dem Pfiff-Testspiel in Leverkusen geweint?

Nicht nur wegen seines Auftritts, sondern vor allem aufgrund einer Geste währenddessen. Am Ende sorgte er dann noch für einen Aufreger: Bei der Liedzeile "I did this for free" ("Ich habe dies umsonst gemacht") hielt er demonstrativ den Mittelfinger seiner linken Hand in die Kamera. Der sang eine gute Viertelstunde lang in folgender Reihenfolge: "Let me enterain you", "Feel", "Angels" und "Rock DJ".

15 Minuten lang präsentierte sich neben Williams auch der Gastgeber und der Weltverband FIFA bei der von Choreograph Felix Michailow inszenierten Show, an der insgesamt 800 Teilnehmer beteiligt waren - darunter der einstige brasilianische Weltfußballer Ronaldo. Gemeinsam mit Operndiva Aida Garifullina hat er den 81.000 Menschen im Luschniki-Stadion eingeheizt. Vor der Zeremonie hatten die spanische Torwart-Ikone Iker Casillas und das russische Supermodel Natalia Wodijanowa den Weltpokal im Stadion präsentiert.

Related:

Comments

Latest news

Angelina Jolie & Brad Pitt: Streit um Kinder eskaliert | Stars
Das Gericht habe Jolie ferner untersagt, Unterhaltungen via Smartphone zwischen den Kindern und ihrem Ex-Mann zu kontrollieren. Angelina Jolie möchte mit ihren Kindern, die schon richtig groß sind , im Sommer nach Großbritannien ziehen.

Hajo Seppelt: ARD-Dopingexperte fährt nicht zur WM
Wie die " Tagesschau " berichtet, habe die ARD diese Entscheidung nach einem Gespräch mit Außenminister Heiko Maas getroffen. ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt wird nicht zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Russland reisen.

Trumps Wirtschaftsberater Larry Kudlow erleidet Herzattacke
Den Ausstieg des US-Präsidenten aus dem mit den übrigen sechs Staatenlenkern erzielten Konsens hatte Kudlow energisch verteidigt. Das teilte der US-Präsident am Dienstag via Twitter mit - unmittelbar vor dem Gipfel mit Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un .

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news