"Kein Sex mit Fremden": Politikerin warnt Russinnen vor WM

Russischer Fan Fußball WM 2018

Zum Start der Fußball-WM in Russland sorgt die Politikerin Tamara Pletnyova mit einem Sager für Aufsehen. Die 70-Jährige, Vorsitzende des Familienausschusses im Parlament, hatte russische Frauen davor gewarnt, sich während der Weltmeisterschaft sexuell mit Ausländern einzulassen, erst recht, wenn diese eine andere Hautfarbe haben. Frauen würde sich folglich oft allein und verlassen im Ausland wiederfinden, häufig ohne ihre Kinder.

"Wir müssen unsere Kinder gebären", sagte Pletnyova dazu.

Pletnewa hatte an die Olympischen Spiele von 1980 in Moskau erinnert. Und weiter: "Diese Kinder leiden".

Es ist nicht der einzige kontroverse Kommentar, der vonseiten russischer Polit-Akteure in Richtung ausländischer Besucher geäußert wurde.

"Es ist eine Sache, wenn die Eltern von der selben Rasse sind, aber eine andere, wenn sie von verschiedenen Rassen sind", sagte sie. Die Kommunistin betonte, dass sie "keine Nationalistin" sei. "Russische Bürger sollten daher vorsichtig sein, mit wem sie interagieren".

Related:

Comments

Latest news

Kurz hofft auf "Achse der Willigen" gegen offene Grenzen
Kurz und Seehofer waren sich einig, dass "nicht die Schlepper, sondern die Regierungen" entscheiden müssten, wer ins Land dürfe. Soll es an der Grenze Zurückweisungen von Migranten geben oder nicht? Kurz erklärte: "Wir brauchen eine Achse der Willigen".

Dortmund: Mario Götze sagt Hochzeitsfeier ab
Dabei war offenbar schon alles geplant: Die Luxus-Finka war gemietet, Menü und Getränke ausgewählt, die Einladungen verschickt. Doch nun hat Mario Götze offenbar völlig überraschend die Hochzeitsfeier mit Ann-Kathrin Brömmel auf Mallorca abgesagt.

Hajo Seppelt: ARD-Dopingexperte fährt nicht zur WM
Wie die " Tagesschau " berichtet, habe die ARD diese Entscheidung nach einem Gespräch mit Außenminister Heiko Maas getroffen. ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt wird nicht zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Russland reisen.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news