Neues aus Hollywood - Erster Trailer für neuen "Dumbo"-Film veröffentlicht"

Dumbo 2019- Trailer zur Neuverfilmung von Tim Burton

Ja genau, die Rede ist vom süßen Elefanten Dumbo. 1941 brachte Walt Disney die Geschichte als Zeichentrickfilm in die Kinos.

Am Mittwoch veröffentlichte Disney den ersten Trailer zum Familienfilm. Mit seinen Kindern lernt er Dumbo kennen und hilft dem kleinen Elefanten, was im Trickfilm die Rolle der kleinen Maus war.

New York Regisseur Tim Burton verfilmt den Klassiker "Dumbo" neu, doch dieses Mal ist nur der Protagonist animiert.

Für die Neuverfilmung konnte man einige Stars gewinnen.

Zum Film: Das Leben des ehemaligen Zirkusstars Holt Farrier (COLIN FARRELL) ist aus den Fugen geraten, seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Der überzeugungskräftige Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) und die charmante Luftakrobatin Colette Marchant (Eva Green) treten ebenfalls auf den Plan...

Die neue Dumbo-Realverfilmung folgt einem Trend, Disney-Filme dank moderner Filmtechnik lebensecht nachzuerzählen wie "Die Schöne und das Biest" (2017) mit Emma Watson, Das Dschungelbuch (2016) und "Cinderella" (2015). Weitere Disney-Neuverfilmungen sollen folgen, wie "Mulan" und "Aladin".

Related:

Comments

Latest news

Thomas Hayo verlässt "Germany's Next Topmodel"
So viele coole junge Frauen, die ich auf ihrem Weg zu sich selbst und bei ihrer Karriere ein kleines Stück begleiten durfte. Das seien sein Leben in New York, seine dortigen Freunde und viele Projekte, die dem Kreativ-Direktor am Herzen liegen.

Kika/Leiner geht an René Benkos Signa-Gruppe
Die Kika/Leiner-Eigentümerfamilie Koch verkaufte im Jahr 2013 die Möbelkette laut damaligen Medienberichten um mehr als 500 Mio. Anzahlungen würden weiter auf einem Treuhandkonto liegen, Steinhoff habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Gelder von Kika/Leiner.

"Avengers: Infinity War" knackt Zwei-Milliarden-Dollar-Marke
Meilenstein für "Avengers: Infinity War": das Superheldenabenteuer konnte jetzt am weltweiten Boxoffice die Zwei-Mrd. So hat der siebte Teil der "Star Wars"-Reihe mit 2,06 Milliarden Dollar die Hürde nur denkbar knapp übersprungen".

Unsportlichen Geste - Wirbel bei WM-Eröffnung: Robbie Williams zeigt Mittelfinger
Er versprach seinen Fans eine "unvergessliche Show" - hat er auf höchst zweifelhafte Weise geschafft. Das russische Internetportal "lenta.ru" vermutete, Williams habe den Russen den Finger gezeigt.

Netflix "verfilmt" Minecraft und Stranger Things wird zum Spiel
Hier kann der Verlauf der Geschichte von den Zuschauern per Fernbedienung gesteuert werden. Den Anfang machten Kinderfilme bzw. -serien.

Other news