Fake-News-Medien sind schuld:Trump empört sich über Foto mit Merkel

Kanzlerin Merkel und US-Präsident Trump im Kreise der G7 Politiker beim Gipfel in Kanada

US-Präsident Donald Trump hat das berühmt gewordene Foto von ihm und Angela Merkel im Kreise der G7-Politiker beim Gipfel in Kanada mit einer alternativen Bildauswahl gekontert.

Jetzt schickte Trump seine Interpretation der Szene in die Welt: "Ich habe ein großartiges Verhältnis zu Angela Merkel", schrieb er bei Twitter. Ihr gegenüber sitzt Trump, ebenfalls mit ernstem Blick und über der Brust verschränkten Armen.

Ein Foto, welches den Eindruck erweckt: Trump gegen die Welt, und Merkel als diejenige, die ihm zeigt, wo es lang geht.

Doch nicht zuletzt Trumps nun veröffentlichte Fotos zeigen: Das von der Bundesregierung verbreitete Bild war nur ein Schnappschuss, keine neutrale Darstellung der gesamten Situation. Dem widersprach Trump aber später und weigerte sich, das Dokument zu unterstützen.

Eine Tatsache, die Trump auch mit weiteren Fotos vom G7-Gipfel klar machen wollte. Dabei habe er "um Dinge" gebeten, "um die kein anderer US-Präsident vor mir gebeten hätte".

Wichtig und richtig ist hierbei: Trumps Fotos mögen aufzeigen, dass eine grimmige Aufnahme des G7-Gipfels nicht die Wahrheit über diesen erzählt.

Related:

Comments

Latest news

Tupperware eröffnet Online-Shop: Was wird jetzt aus den Tupperpartys?
Bei Tupperware sieht man den Online-Shop aber in erster Linie als ergänzendes Angebot. Freunde der Tupper-Zusammenkünfte können sich beruhigt zurücklehnen.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news