Meghan Markle: So spricht sie jetzt über die Ehe mit Harry

Royal Wedding Harry und Meghan vor Kapelle

Für ihn ergibt sich die Positionierung der einzelnen Royals schlicht und ergreifend aus ihrer Kinderliebe: "Es sind ja auch immer viele Kinder dabei, die jeder nach vorne lassen möchte".

Im Royal Train, dem rund 150 Jahre alten Privat-Zug der Königsfamilie, reiste Meghan gemeinsam mit der Queen in dieser Woche nach Chester im Nordwesten Englands, um dort die Eröffnung der Mersey-Gateway-Brücke zu feiern. Mit Sharon Briscoe, die extra für diesen Tag angereist kam, plauderte Meghan sogar über ihre Ehe. Eine strahlende Meghan antwortete: "Es ist wundervoll, ich genieße es sehr".

Ein zuckersüßes Liebesgeständnis, das die Begeisterung der Briten für das neue königliche Traumpaar nur noch mehr steigern dürfte. Oben in der Bildstrecke sehen Sie zehn Witze, die Meghan der Queen erzählt haben könnte, als das superherzige Lach-Bild der beiden Damen entstand. "Er ist der beste Ehemann überhaupt".

Gerade wenn man bedenkt, dass Meghan Windsor, früher Markle, bis zu ihrer Heirat im Mai Schauspielerin war, überraschte ihr unsicheres Verhalten. Millionen Zuschauer weltweit waren am Fernseher und in Live-Streams dabei - und waren hingerissen von so viel Liebe. Harry und Meghan müssen sich halt hinten anstellen.

Related:

Comments

Latest news

WDR kündigt Fernsehfilmchef nach "glaubhaften" Belästigungsvorwürfen
Im vergangenen Monat hatte der WDR bereits einem Mitarbeiter wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung fristlos gekündigt. Mehr als zehn Frauen hatten laut dem Sender über unangemessenes Verhalten des Fernsehspielchef Gebhard Henke berichtet.

Regionale News Deutsche Post trennt sich von Vorstand Gerdes
Jüngst hatte etwa der englische Milchlieferant Milk & More 200 der komplett elektrisch angetriebenen Fahrzeuge geordert. Erst Ende Mai hatte der Konzern in Düren bei Aachen ein neues Streetscooter-Werk für 250 Mitarbeiter eröffnet.

VW muss eine Milliarde Euro zahlen: Bußgeldbescheid gegen Volkswagen
Damit werden nach Angaben des Unternehmens und der Staatsanwaltschaft Braunschweig " Aufsichtspflichtverletzungen " geahndet. Allein in Nordamerika verbuchte VW bislang für Entschädigungszahlungen und Strafen 25 Milliarden Euro an Rechtskosten.

Thomas Hayo verlässt "Germany's Next Topmodel"
So viele coole junge Frauen, die ich auf ihrem Weg zu sich selbst und bei ihrer Karriere ein kleines Stück begleiten durfte. Das seien sein Leben in New York, seine dortigen Freunde und viele Projekte, die dem Kreativ-Direktor am Herzen liegen.

Kika/Leiner geht an René Benkos Signa-Gruppe
Die Kika/Leiner-Eigentümerfamilie Koch verkaufte im Jahr 2013 die Möbelkette laut damaligen Medienberichten um mehr als 500 Mio. Anzahlungen würden weiter auf einem Treuhandkonto liegen, Steinhoff habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Gelder von Kika/Leiner.

Other news