WM 2018 - Eigentor und Elfmeter: Rohr verliert mit Nigeria

Peru_Daenemark

Kroatiens Luka Modric (links) freut sich mit Teamkollege Ante Rebic über den getroffenen Elfmeter. Doch auch die Kroaten müssen sich nach dem 2:0 kritische Fragen gefallen lassen.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland stehen Kroatien und Nigeria in Gruppe D. Argentinien und Island sind die beiden weiteren Mannschaften in Gruppe D. Kroatien spielt im nächsten Gruppenspiel am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 20 Uhr gegen Argentinien. Ein vom Hoffenheimer Andrej Kramaric (32.) erzwungenes Eigentor durch Oghenewkaro Etebo und ein Foulelfmeter von Real-Madrid-Star Luka Modric (71.) haben Nigerias deutschem Trainer Gernot Rohr am Samstag in Kaliningrad die WM-Premiere verdorben.

Auch dass sich die sonst durchaus körperlich spielenden Nigerianer von den Kroaten den Schneid abkaufen ließen, ärgerte Balogun, der in Deutschland auch schon für Hannover 96, Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf und Darmstadt 98 spielte. In der 23. Minute musste der Innenverteidiger nach einem Ellbogenschlag sogar wegen Nasenblutens behandelt werden.

GERINGE HOFFNUNG: Die Chancen der Nigerianer auf das Weiterkommen sind nach dem 1:1 zwischen Vize-Weltmeister Argentinien und Island gering. "Und ich hoffe, dass wir dann richtig afrikanisch spielen". "Wir werden weiter fröhlich bleiben", versprach Rohr. "Aber es ist auch nichts unmöglich".

Related:

Comments

Latest news

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bestätigen ihre Trennung
Gründe für die Trennung nennt er nicht, schreibt aber, sie sind "im Guten auseinander gegangen" und "uns Beiden geht es gut". Jetzt ist klar: Die beiden haben sich tatsächlich getrennt! Sie waren das Vorzeige-Liebespaar aus dem RTL-Kuppelkosmos.

Telekom-Tochter: T-Systems streicht jede vierte Stelle
Die Telekom-Tochter T-Systems will weltweit 10 000 Stellen streichen, 6000 davon in Deutschland. Im Rahmen des Abbauprogramms sollen die Managementebenen von acht auf fünf reduziert werden.

Instagram erreicht eine Milliarde Nutzer, stellt neue Videoplattform vor
Die Steuerung gibt keine Rätsel auf; binnen weniger Minuten hat man das System kapiert und navigiert mühelos durchs Angebot. Vorbei die Zeiten der kurzen Schnipsel: Mit IGTV lassen sich 60-minütige Videos hochladen.

Oliver Kalkofe plant die "Die Wixx-Akten"
Juni) die beiden "Wixxer"-Filme in sein Angebot auf - und wird vermutlich genau hinschauen, wie gut die Abrufzahlen sind". Die Geschichte würde sich in London zutragen und sich "an vielen anderen Filmklassikern und Vorbildern orientieren".

The Carters - Everything Is Love ▷ Download & Stream
In dem ist das seit 2008 verheiratete Ehepaar im Pariser Louvre zu sehen, unter anderem vor der Mona Lisa . Sein Album "4:44" wurde inhatlich oftmal als entschuldigenden Reaktion auf da Album seiner Frau gesehen.

Other news