"Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie heiraten | Welt"

Sophie Turner Hier reist sie zu Kit Haringtons Hochzeit

Die Liebe ihrer Seriencharaktere bei "Game of Thrones" endet tragisch, im echten Leben soll es für Kit Harington und Rose Leslie aber für immer sein. Von ihern Freunden wurden sie außerhalb der Kirch mit Blumenblüten-Regen empfangen.

Kennengelernt hatte sich das Paar 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasie-Saga. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie, Harington gehört zu den Fanlieblingen der Reihe. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander.

Fans hatten sich vor Leslies Familienschloss in Aberdeenshire in der Hoffnung versammelt, einen Blick auf das Brautpaar erhaschen zu können. Letztere werden mit ihrer Band Mumford and Sons auf den anschließenden Feierlichkeiten im Wardhill Castle für die Musik sorgen. 2017 folgte die Verlobung. Harington sagte im vergangenen Jahr der italienischen "Vogue": "Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben".

Unter den Gästen der Trauung waren auch die "Game of Thrones"-Kolleginnen des Paares Sophie Turner (22) und Maisie Williams (21)". Der Vater der Schauspielerin, Sebastian Leslie, war "außer sich vor Freude", wie er Journalisten berichtete. Als er seine Tochter zur Kirche begleitete, trug er einen klassischen Schottenrock (Kilt). Rose trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid und einen Schleier.

"Game of Thrones" begeistert die Fans mit einer komplexen Geschichte, mit unzähligen vielschichtigen Charakteren, die auch in Nebenrollen mit hochkarätigen Schauspielern besetzt sind, und mit einer gehörigen Prise Sex und Gewalt.

Related:

Comments

Latest news

Reallöhne in Deutschland klettern weiter
Der nominale Verdienstzuwachs betrug 2,7 Prozent, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am Donnerstag mit. Seit dem ersten Quartal 2014 liegen die Reallöhne damit ununterbrochen über dem jeweiligen Vorjahresniveau.

Schockierendes Johnny Depp Interview: Er spricht erstmals über Alkoholsucht und Depression
Einen Menschen, der leidet und seinen Kummer in Alkohol ertränkt, wie der zweifache Vater jetzt in einem Interview publik machte. Ob das nun sein Verschulden oder das seines Teams war, ist wohl nicht mehr nachzuvollziehen. "Das ist nicht richtig".

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das findet sie an ihm "unwiderstehlich"
Heidi strahlt, der Tokio-Hotel-Star zeigt seine nackte Brust - und seine Walle-Mähne, die er sonst in einem Haarknoten versteckt. Damit das auch wirklich jeder weiß, hat Heidi Klum ein Liebes-Selfie auf Instagram gepostet - und zwar gleich aus dem Bett.

Der Trailer zu "Creed 2" ist da! - Kino
Wann genau der Sportfilm nach Deutschland kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Zum Champion schaffte es Adonis Creed ( Michael B.

Heute rocken die Rolling Stones in Berlin!
Er muss natürlich sein, dieser Hinweis von Mick Jagger, dass sie 1965 das erste Mal hier in Berlin gewesen seien. Vorher tritt die britische Indie-Rock-Band The Kooks auf (19.15 Uhr).

Other news