"Predator - Upgrade": Hier ist der Trailer!

20th Century Fox veröffentlichte aktuell den neusten Red Band Trailer samt Poster zum anstehenden "Predator: Upgrade" (OT: "The Predator").

In Shane Blacks Weiterführung der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut - von den äussersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Strassen der Vororte. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern. In den deutschen Kinos startet Predator am 13. September. Boyd Holbrook spielt den Anführer der Kämpfertruppe, während in weiteren Rollen unter anderem Sterling K. Brown, Alfie Allen, Trevante Rhodes und Keegan-Michael Key als Teil der Kampftruppe mitspielen.

Related:

Comments

Latest news

Online-Auktion gestoppt Becker darf seine Tennis-Pokale wohl behalten
Am Donnerstag hätten die mehr als 80 persönlichen Gegenstände des dreimaligen Wimbledonsiegers unter den Hammer kommen sollen . Der Deutsche wurde angeblich von der Zentralafrikanischen Republik zum Attaché ernannt; allerdings ist unklar, ob das stimmt.

Schüsse in US-Zeitungsredaktion - Mehrere Tote
Damit habe er offenbar einen Abgleich seiner Fingerabdrücke durch die Polizei verhindern wollen, teilte ein Ermittler mit. Der Verdächtige wurde noch in der Nacht auf Freitag vernommen. Über ein mögliches Motiv wurde zunächst nichts bekannt.

Aufatmen: Johnny Depps Sohn Jack (16) geht's langsam besser!
Sie musste fernbleiben wegen ernster gesundheitlicher Probleme ihres Sohnes". Seine Leibwächter fühlten sich nicht sicher bei Johnny Depp (hier mehr ).

In Höhle eingeschlossen: Suche nach Buben läuft wieder
Daher hoffen die Behörden, dass die Jugendlichen und ihr Trainer noch am Leben sind. Eine Sturzflut hat der Mannschaft und ihrem Trainer den Weg nach draußen versperrt.

Vater von Michael Jackson: Joe Jackson mit 89 Jahren gestorben
Joe Jackson war der Manager der Jackson 5 sowie der Solokarrieren seiner Kinder Michael und Janet . Die Gruppe, die bei dem legendären Motown-Label unter Vertrag stand, landete eine Serie von Hits.

Other news