Filmstar Terence Hill kommt in die Lichtburg nach Essen

Essen. Filmstar Terence Hill kommt am 23. August nach Essen. In der deutschen Fassung wird daraus "Mein Name ist Somebody" - in Anlehnung an Hills Hit "Mein Name ist Nobody".

Nicht zufällig erinnert schon der Titel des Roadmovies an die größten Erfolge von Terence Hill. Bud Spencer, Hills jahrelanger Haudrauf-Partner in diversen italienischen Buddy-Komödien verstarb am 27. Juni 2016.

Terence Hill sonnt sich in der Wüste, prügelt mit der Bratpfanne auf seine Gegner ein, braust mit dem Motorrad durch die Landschaft und im Hintergrund läuft Westernmusik: Im Trailer zu "Mein Name ist Somebody: Zwei Fäuste kehren zurück" präsentiert sich Terence Hill (eigentlich Mario Girotti), wie seine Fans ihn kennen. Es ist sein erster Film seit neun Jahren und der erste, seit sein langjähriger Freund und Schauspielkollege Bud Spencer gestorben ist.

Somebody "Il mio nome è Thomas" (mein Name ist Thomas) heißt der Film im Original. Zu den bekanntesten Filmen gehören "Vier Fäuste für ein Halleluja" und "Zwei Missionare". Als er die junge Lucia (Veronica Bitto) aus den Fängen zweier Schurken rettet, ist es mit der erwünschten Ruhe aber vorbei. Trotz aller Umstände und Schwierigkeiten, die Lucia verursacht, erkennt Thomas etwas Entscheidendes: Die Erfüllung des Lebens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste.

Terence Hill hat angekündigt zur Deutschlandpremiere zu kommen. Stattfinden soll sie in der Essener Lichtburg.

Related:

Comments

Latest news

Trump: Saudi-Arabien will Ölproduktion hochfahren - Wirtschaft
Washington.Trump sprach von einer Erhöhung der saudischen Produktion um bis zu zwei Millionen Barrel pro Tag. Der Preis für ein Barrel (159 Liter) Rohöl der Sorte Brent war am Samstag auf rund 80 US-Dollar geklettert.

Versprechen eingelöst: Tesla baut 5.000 Model 3 in einer Woche
Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert Musik aus der Mail mit den Worten: "Ich denke wir sind jetzt ein echter Autokonzern". Tesla beharrte indes darauf, dass der Absatz der Model-3-Wagen die Rechnung bezahlen und für Gewinne sorgen werde.

Disentchantment Teaser: Die neue Netflix-Serie vom Simpsons-Erfinder
Im August startet sein neues Werk Disenchantment auf Netflix mit zunächst 10 Episoden, eine zweite Staffel wurde bereits bestellt. Was haltet ihr von Disenchantment? Wir sind schon gespannt, ob Disenchantment an den Erfolg der Simpsons anknüpfen kann.

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto Ostuni: Erstes Pärchen
Zum Beitrag schreibt Sarah Lombardi: "I feel happy, if you are" auf Deutsch " Ich bin glücklich, wenn du es bist ". Mit einem Instagram-Foto, auf dem sie eine Männerhand festhält, heizte die Sängerin erst die Gerüchteküche an.

Deutsche Lkw-Maut gilt nun auch auf allen Bundesstraßen
Seit Mitternacht muss die Lkw-Maut in Berlin wie in ganz Deutschland für Fahrten auf allen Bundesstraßen gezahlt werden. Seit Sonntag wird für Laster ab 7,5 Tonnen jedoch auf allen 39.000 Kilometern der Bundesstraßen die Gebühr fällig.

Other news