Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto Ostuni: Erstes Pärchen

Warten Endlichkeit Glück Gleichheitszeichen Pietro Lombardi Werbung Lombardis C3 MP3 Liebesleben Bunte Closer Album Umzug

Mit einem Instagram-Foto, auf dem sie eine Männerhand festhält, heizte die Sängerin erst die Gerüchteküche an.

Daher hielt die Sängerin die Identität ihres neuen Freundes zuerst geheim. Lediglich ein tätowierter Schriftzug und eine schwarze Uhr zieren den männlichen Unterarm auf dem Foto. Mittlerweile ist die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi neu verliebt und verrät ihren Fans immer mehr über den Mann, der ihr Herz erobert hat.

Bleibt nur noch die Frage, wie lange es noch dauert, bis Sarah Lombardi ihren Liebsten auch auf dem öffentlichen Parkett vorstellt.

Ob der neue Mann an Sarahs Seite südländische Wurzeln hat, weiss man nicht. Doch so langsam will Sarah das Versteckspiel anscheinend nicht mehr.

Jetzt wird sie mutiger und postet zum allerersten Mal ein Foto mit Roberto aus nächster Nähe. Zum Beitrag schreibt Sarah Lombardi: "I feel happy, if you are" auf Deutsch "Ich bin glücklich, wenn du es bist". Darauf strahlt Sarah in einem sommerlichen Outfit ihren neuen Freund an. Die Fans feiern Pietro für seine Reaktion und freuen sich, dass er und Sarah nach ihrer spektakulären Trennung so harmonisch miteinander umgehen können - und das nicht nur, wenn es um den gemeinsamen Sohn Alessio (3) geht.

Und auch ihr Liebster wechselte promt sein Profilbild bei Facebook - er steht eben zu seiner Sarah. Anders als während ihrer Beziehung zu Pietro Lombardi, 26, hat sich die ehemalige "DSDS"-Kandidatin dieses Mal vorgenommen, ihr Liebesleben privater zu halten".

Fest steht: Sarah fühlt sich bei Roberto wohl.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche Lkw-Maut gilt nun auch auf allen Bundesstraßen
Seit Mitternacht muss die Lkw-Maut in Berlin wie in ganz Deutschland für Fahrten auf allen Bundesstraßen gezahlt werden. Seit Sonntag wird für Laster ab 7,5 Tonnen jedoch auf allen 39.000 Kilometern der Bundesstraßen die Gebühr fällig.

Meghan Markle: Pretty in Pink bei den Young Leaders Awards
Es heißt ja immer, wenn man selber Knoblauch gegessen hat, riecht man ihn bei anderen nicht mehr. Der Grund für dieses spezielle Verbot liegt wohl auf der Hand - ein stets frischer Atem.

Dieter Bohlen: Kommt Pietro Lombardi in die "DSDS"-Jury?"
Einer, der mit einem Instagram-Video ganz schön für Spekulationen sorgt, ist ausgerechnet " DSDS "-Urgestein Dieter Bohlen ". Seitdem ist viel passiert und Pietro Lombardi landet als Sänger regelmäßig Charthits, die seine Fans verzücken.

Arbeitslosenzahl sinkt auf 2,276 Millionen
Insgesamt waren im April nach hochgerechneten Angaben der BA 32,78 Millionen Menschen sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Auch ohne die Saisoneffekte war die Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt gut - wenngleich der Schwung etwas nachließ.

Dawanda schließt - Etsy will Kunden übernehmen
Von dem Aus sind auch 150 Festangestellte betroffen, für sie hat das Unternehmen ein Abfindungspaket geschnürt. Beide Unternehmen teilten am Samstag mit, sie hätten eine entsprechende Vereinbarung getroffen.

Other news