Im Fernsehen: Boris Becker wird von Moderatorin gerüffelt
Boris Becker rutschte in einem Interview am Wimbledon-Turnier das Wort "Bastard" heraus.
Boris Becker hat sich im britischen TV einen Ausrutscher geleistet. Dort referiert er live über seinen angeblichen Diplomaten-Status und vergreift sich ziemlich im Ton. Das Schimpfwort würden Freunde ihm gegenüber verwenden. Die ebenfalls anwesende Tennis-Legende Martina Navratilova scherzte daraufhin, Becker wolle mit der Immunität nur an der Schlange bei der Passkontrolle am Flughafen vorbei. Sie entschuldigte sich beim Publikum und mahnte ihn halb im Scherz: "Pass auf, was du sagst". Becker gelobte umgehend Besserung: "Ich werde ein guter Junge sein".
Der Ex-Tennisstar hofft, sich mit Hilfe seines angeblichen Diplomatenstatus einem Insolvenzverfahren gegen ihn in London entziehen zu können. Der Präsident der Zentralafrikanischen Republik werde bald eine Lösung finden, so Becker.
Der Auslöser: Barker hatte Becker zu den Schlagzeilen rund um seine vermeintliche diplomatische Immunität befragt. Insolvenzverwalter Mark Ford bezeichnet es als "völlig abwegig".
Related:
-
-
-
Transitzentren: CDU und CSU einigen sich im Asylstreit
Das gelang nur, weil Seehofer in letzter Minute auf das Innenressort umschwenkte - und die Verhandlungen zum Abschluss brachte. So hält die AfD Seehofers Rücktrittsangebot für ein rein taktisches Manöver und glaubt dabei vollends an die eigenen Stärken."Lifeline"-Kapitän muss vor Gericht in Malta"
Malta wirft der Dresdner Organisation Mission Lifeline vor, das Schiff sei nicht ordentlich registriert gewesen. Die " Lifeline " hatte Migranten vor Libyen gerettet und war danach fast eine Woche auf Hoher See blockiert.Disentchantment Teaser: Die neue Netflix-Serie vom Simpsons-Erfinder
Im August startet sein neues Werk Disenchantment auf Netflix mit zunächst 10 Episoden, eine zweite Staffel wurde bereits bestellt. Was haltet ihr von Disenchantment? Wir sind schon gespannt, ob Disenchantment an den Erfolg der Simpsons anknüpfen kann.