Heidi Klum: Privates Foto mit Tom Kaulitz und Tochter Lou aufgetaucht!

Heidi oder Bill Wer ist Tom Kaulitz' Nummer eins

Huch, so private Einblicke bekommt man definitiv selten in Heidi Klums Familienleben.

Doch inzwischen finden ihre Kinder nicht nur deutlich öfter auf ihrem Instagram-Account statt, sondern auch immer besser erkennbar.

Seit Wochen schwebt Heidi Klum in aller Öffentlichkeit auf Wolke sieben mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz.

Als "unüberlegt" bezeichnet Doreen Steinert die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz. Aber auch in Heidis Familie scheint es so, als ob Tom mittlerweile einen festen Platz eingenommen hätte. Nachdem der Tokio-Hotel-Gitarrist bereits Heidis Kinder kennenlernte, unternahm das Paar einen erneuten Familienausflug in New York und zeigte sich dabei super verliebt. Ihre Zeit in Zweisamkeit genießen die Turteltauben offenbar auch in vollen Zügen: Erst kürzlich zeigte sich das verliebte Pärchen bei einem entspannten Familienausflug im Central Park. Dass ihre Fans bei diesem Anblick vollkommen aus dem Häuschen sind, ist somit kaum verwunderlich. Gemeinsam mit Mama Erna holten die beiden Heidis Tochter Lou (8) vom Bus ab. Auf Instagram postete Heidi Klum bereits ein Bild mit Tom Kaulitz beim gemeinsamen einen Boots-Ausflug mit Töchterchen Lou. Mehr Fans-Liebe geht definitiv nicht. Wir können gespannt sein und freuen und schon jetzt!

Related:

Comments

Latest news

Tina Turners Sohn gestorben
Die Sängerin erreichte die Nachricht, kurz, nachdem sie in Paris die Armani-Show bei der Fashion Week besucht hatte. Das sollte keine Mutter durchmachen müssen: Tina Turner , 78, verarbeitet gerade einen schrecklichen Verlust.

Konzern testet offenbar neue Story-Funktion — Instagram
Ihr bekommt dort direkt beliebte Songs vorgeschlagen, könnt nach Stimmung und Genre stöbern oder einfach suchen. Zuschauer hören das Lied und erfahren über einen eingeblendeten Link den Titel und Namen des Interpreten.

Nach Asylkompromiss: Österreich unruhig, SPD zweifelt, Seehofer muss liefern
Was ist da rechts so interessant, Andrea Nahles? Aber die Unionsabgeordneten drängen ihre Parteispitzen auf eine Einigung. Parteichef Jörg Meuthen sagte der Deutschen Presse-Agentur, Seehofer habe von der CDU "nur ungedeckte Schecks erhalten".

Transitzentren: CDU und CSU einigen sich im Asylstreit
Das gelang nur, weil Seehofer in letzter Minute auf das Innenressort umschwenkte - und die Verhandlungen zum Abschluss brachte. So hält die AfD Seehofers Rücktrittsangebot für ein rein taktisches Manöver und glaubt dabei vollends an die eigenen Stärken.

Dschungelcamp: Warum Tony Marshall trotz 300.000 Euro Gage absagt
Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Eine bittere Diagnose für Tony Marshall . Den Angaben zufolge muss er sich nun erneut einer Behandlung unterziehen.

Other news