Mega Comeback: Sylvie zurück bei "Das Supertalent"

Sylvie Meis kehrt nach sieben Jahren in die Jury von

Sylvie Meis saß von 2008 bis 2011 schon einmal in der Jury von "Das Supertalent". Jetzt kehrt sie zu der Talentshow zurück. "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte". Nach ihrem Moderations-Aus bei Let's Dance ergriff ihr Ex-Platznachbar Dieter gleich die Chance, die hübsche Blondine zurück ins gemeinsame Boot zu ziehen - und dafür ist sie ihm unendlich dankbar!

Sie löst damit in den neuen Folgen Nazan Eckes (42) ab, die nach nur einer Staffel als Jurorin wieder aussteigt.

Dieter Bohlen (64) hat bei dieser Lady definitiv einen Stein im Brett! Dazu schreibt Sylvie: "Ja, ich bin zurück!" Es ist die größte Ehre, heute zusammen mit RTL zu verkünden, dass ich als Jurymitglied von 'Das Supertalent' zurückkomme. Auch Juror Bruce Darnell ist über Sylvies Comeback schwer begeistert: "Toll, toll, toll, dass Sylvie wieder dabei ist".

Related:

Comments

Latest news

Verlag will neues Sarrazin-Buch nicht veröffentlichen
Und was sagt die Gegenseite? Die Verlagsgruppe Random House will erst nach dem Gerichtstermin eine Stellungnahme abgeben. Weiter hieß es: "Dem Autor steht es frei, sein Buch jederzeit in einem anderen Verlag zu publizieren".

Skandal in WM-Show: Komiker beleidigt Matthäus - ARD entschuldigt sich
Nun hat sich der Sender für Polaks Aussagen über den früheren Nationalspieler Lothar Matthäus entschuldigt. Mit den Moderatoren habe man die Situation analysiert und besprochen.

HNA-Chef Wang Jian tödlich verunglückt
Der Tod des HNA-Vizechefs trifft den Mischkonzern in einer Zeit, die ohnehin von Ungewissheit und Problemen geprägt ist. Das Unternehmen teilte am Mittwoch mit, der 57-Jährige sei auf einer Geschäftsreise in der Provence gestürzt.

Rewe, Lidl und Edeka verbannen immer mehr Plastikprodukte
Auch bei Getränken und Speisen zum Mitnehmen strebt die Supermarktkette an, auf Besteck und Trinkhalme aus Plastik zu verzichten. Sie gehörten außerdem zu den Artikeln, die weltweit am häufigsten als Müll an Stränden angeschwemmt werden.

"Jurassic World" weiter an der Spitze der Charts
Die Dinosaurier der "Jurassic World" dominieren weiter die nordamerikanischen Kinocharts. Der Film hat bislang insgesamt über 260 Millionen US-Dollar eingespielt.

Other news