Mega Comeback: Sylvie zurück bei "Das Supertalent"

Ein Bild aus alten Tagen Dieter Bohlen zusammen mit Sylvie Meis

Sylvie Meis saß von 2008 bis 2011 schon einmal in der Jury von "Das Supertalent". Jetzt kehrt sie zu der Talentshow zurück. "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte". Nach ihrem Moderations-Aus bei Let's Dance ergriff ihr Ex-Platznachbar Dieter gleich die Chance, die hübsche Blondine zurück ins gemeinsame Boot zu ziehen - und dafür ist sie ihm unendlich dankbar!

Sie löst damit in den neuen Folgen Nazan Eckes (42) ab, die nach nur einer Staffel als Jurorin wieder aussteigt.

Dieter Bohlen (64) hat bei dieser Lady definitiv einen Stein im Brett! Dazu schreibt Sylvie: "Ja, ich bin zurück!" Es ist die größte Ehre, heute zusammen mit RTL zu verkünden, dass ich als Jurymitglied von 'Das Supertalent' zurückkomme. Auch Juror Bruce Darnell ist über Sylvies Comeback schwer begeistert: "Toll, toll, toll, dass Sylvie wieder dabei ist".

Related:

Comments

Latest news

Ed Sheeran trauert um elfjährigen Super-Fan
Als Ed Sheeran Wind von der Sache bekam, besuchte er die Kleine sofort im Krankenhaus. Dort gab er ihr ein kleines Privatkonzert , was sie niemals vergessen wird.

Weltruhm mit Holocaust-Film:Regisseur Claude Lanzmann ist tot
Diese mussten das Erzählte nochmals durchleben und machten den Film so zu einem "ursprünglichen Ereignis", wie Lanzmann es nannte. Als 18-Jähriger schloss sich Lanzmann 1943 der Résistance an und beteiligte sich an mehreren Partisanenkämpfen.

Amazon Prime Day dauert heuer 36 Stunden
Mehr als eine Million Prime-Deals in 36 StundenAmazon wird den Prime Day zum vierten Mal nacheinander durchführen. Da will der Händler dann wieder mit (vermeintlichen) Schnäppchen beim Kunden punkten.

Felicity Jones: Sie hat heimlich ihren Verlobten geheiratet
Unter den geladenen Gästen waren auch viele Größen der internationalen Filmszene, darunter Eddie Redmayne (36) und Tom Hanks (61). Felicity Jones und ihr Verlobter Charles Guard haben angeblich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt und geheiratet.

"Jurassic World" weiter an der Spitze der Charts
Die Dinosaurier der "Jurassic World" dominieren weiter die nordamerikanischen Kinocharts. Der Film hat bislang insgesamt über 260 Millionen US-Dollar eingespielt.

Other news