Mega Comeback: Sylvie zurück bei "Das Supertalent"

Dieter Bohlen Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell

Sylvie Meis saß von 2008 bis 2011 schon einmal in der Jury von "Das Supertalent". Jetzt kehrt sie zu der Talentshow zurück. "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte". Nach ihrem Moderations-Aus bei Let's Dance ergriff ihr Ex-Platznachbar Dieter gleich die Chance, die hübsche Blondine zurück ins gemeinsame Boot zu ziehen - und dafür ist sie ihm unendlich dankbar!

Sie löst damit in den neuen Folgen Nazan Eckes (42) ab, die nach nur einer Staffel als Jurorin wieder aussteigt.

Dieter Bohlen (64) hat bei dieser Lady definitiv einen Stein im Brett! Dazu schreibt Sylvie: "Ja, ich bin zurück!" Es ist die größte Ehre, heute zusammen mit RTL zu verkünden, dass ich als Jurymitglied von 'Das Supertalent' zurückkomme. Auch Juror Bruce Darnell ist über Sylvies Comeback schwer begeistert: "Toll, toll, toll, dass Sylvie wieder dabei ist".

Related:

Comments

Latest news

Treffen in Berlin: US-Botschafter bietet Autobossen offenbar Lösung im Zollstreit an
Die Geschlossenheit der EU sei wichtig, einen Vorschlag der Branche für einseitige Zugeständnisse gebe es nicht. Eine Sprecherin des deutschen Wirtschaftsministeriums wollte den Bericht nicht kommentieren.

Rewe, Lidl und Edeka verbannen immer mehr Plastikprodukte
Auch bei Getränken und Speisen zum Mitnehmen strebt die Supermarktkette an, auf Besteck und Trinkhalme aus Plastik zu verzichten. Sie gehörten außerdem zu den Artikeln, die weltweit am häufigsten als Müll an Stränden angeschwemmt werden.

Claudia Neumann über Hetze bei der WM: "Einfach grauenvoll"
Neumann selbst habe ihre Arbeit angesichts der Hetzer nicht geändert: "Ich knicke doch nicht vor diesen Leuten ein ". Da Neumann die einzige Frau ist, die WM-Spiele kommentiert, sind viele der Beleidigungen frauenfeindlich.

Stars Seeed machen auch nach Tod von Demba weiter
Die für 2019 terminierten Konzerte der Gruppe waren bereits restlos ausverkauft, als Demba Nabé alias Ear alias Boundzound am 31. Trotz der schwierigen Situation sei sich die Band aber einig, dass es auch mit Seeed " irgendwie " weitergehen müsse.

Harald Glööckler: Ich wurde als Kind sexuell missbraucht
Doch nun enthüllt der 53-Jährige ein trauriges Geheimnis, das er jahrzehntelang vor der Öffentlichkeit versteckt hat. Er habe jahrelang geglaubt, dass der Übergriff seine Schuld war, gesteht der Modezar. "Ich musste das verdrängen".

Other news