Ibrahimovic startet kuriosen Wettstreit mit David Beckham

WM-Ibrahimovic

David Beckham wäre nicht Beckham, wenn er diese Wette nicht annehmen würde. Dabei geht es um das bevorstehende Duell ihrer Nationalmannschaften Schweden und England , die am Samstag im WM-Viertelfinale aufeinandertreffen ( 16.00 Uhr im LIVE-TICKER ). Schweden war zuletzt 1994 im Halbfinale, England 1990. Nun also das direkte Duell um einen Platz unter den finalen vier Teams. Zlatan Ibrahimovic, der schwedische Star, der bei den Skandinaviern an der Endrunde in Russland so überhaupt nicht vermisst wird, und Englands Ikone David Beckham haben auf Social Media eine Wette laufen.

"Yo David", richtete sich Zlatan via Twitter an den britischen Spitzenspieler und schrieb weiter: "Wenn England gewinnt, lade ich dich zum Essen ein - wo auch immer in der Welt du willst".

Die Antwort von David Beckham ließ nicht lange auf sich warten.

Beckham, einst Flankengott der Three Lions und bei Ibrahimovics jetzigem Arbeitgeber Los Angeles Galaxy, antwortet prompt: "Wenn Schweden gewinnt, werde ich persönlich mit dir zu Ikea fahren und dir kaufen, was auch immer du für deine neue Villa in L.A. brauchst". Aber wenn England gewinne, so Beckham, "will ich, dass du ein England-Spiel in Wembley mit England-Trikot ansiehst und Fish and Chips zur Halbzeit genießt".

Related:

Comments

Latest news

Luftverkehr Tarife Irland:Irische Ryanair-Piloten wollen streiken
Die Airline hatte im vergangenen Herbst aus Pilotenmangel erhebliche Probleme und musste rund 20.000 Verbindungen streichen. Die bereits seit einigen Wochen befürchteten Streiks bei Ryanair stehen nun offenbar unmittelbar bevor.

Miles Teller macht bei "Top Gun 2" mit
In dem Originalfilm von 1986 verkörperte Anthony Edwards den Navigator Goose, der bei einem Testflug ums Leben kommt. Zur Auswahl standen unter anderem Nicholas Hoult und Glen Powell , am Ende machte Miles Teller das Rennen.

AUA stellt Flugplan ab Herbst neu auf
Oktober "Die Flugverbindung zwischen Wien und Linz wird ab dem Winterflugplan 2018/19 eingestellt, wobei der letzte Flug am 27. Für diese Verbindung hat die österreichische Lufthansa-Tochter seit Ende 2014 mit den ÖBB einen Kooperationsvertrag.

Ed Sheeran trauert um elfjährigen Super-Fan
Als Ed Sheeran Wind von der Sache bekam, besuchte er die Kleine sofort im Krankenhaus. Dort gab er ihr ein kleines Privatkonzert , was sie niemals vergessen wird.

Netta Barzilai könnte ESC-Titel verlieren
Die Europäische Rundfunkunion als Veranstalter des Eurovision Song Contests äußerte sich zunächst nicht zu dem Thema. Die Universal Music Group wirft ihnen vor, bei dem White Stripes-Lied "Seven Nation Army" abgekupfert zu haben.

Other news