Miles Teller macht bei "Top Gun 2" mit

Wusstest Du schon...Ben Stiller Diagnose Prostata-Krebs

Zur Auswahl standen unter anderem Nicholas Hoult und Glen Powell, am Ende machte Miles Teller das Rennen.

Gooses Sohn soll in Top Gun: Maverick eine Schlüsselrolle haben und im Clinch mit der Hauptfigur Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) liegen. Val Kilmer und Miles Teller spielen an seiner Seite. In dem Originalfilm von 1986 verkörperte Anthony Edwards den Navigator Goose, der bei einem Testflug ums Leben kommt.

Der Star aus Filmen wie "Whiplash" und "Only the Brave" wird in der Actionfortsetzung den Sohn des im ersten Film verstorbenen Goose spielen.

Worum geht es in "Top Gun 2"? Doch schon vor einer Weile wies Produzent Jerry Bruckheimer darauf hin, dass "Top Gun 2" sich wohl darum drehen soll, dass Kampfjet-Piloten sich in der Welt der unbemannten und computer-gesteuerten Dronen und Flugzeuge beweisen müssen. Kilmer kehrt ebenfalls zurück und übernimmt die Rolle von Mavericks Gegenspieler, Tom "Iceman" Kazansky. Tom Cruise war mit Regisseur Joseph Kosinski (44) nahe San Diego, Kalifornien, unterwegs, um mit ihm an diversen Szenen zu arbeiten. Vom alten Team ist der deutsch-amerikanische Filmkomponist Harold Faltermeyer wieder an Bord, der die Soundtracks für Hits wie "Top Gun" und "Beverly Hills Cop" schuf.

Wann startet "Top Gun 2: Maverick" im Kino? Maverick: Die neue Rolle des HeldenMit "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" schaffte Tom Cruise 1986 - damals 24 - seinen internationalen Durchbruch.

Related:

Comments

Latest news

Mega Comeback: Sylvie zurück bei "Das Supertalent"
Auch Juror Bruce Darnell ist über Sylvies Comeback schwer begeistert: "Toll, toll, toll, dass Sylvie wieder dabei ist". Sylvie Meis saß von 2008 bis 2011 schon einmal in der Jury von " Das Supertalent ".

AUA stellt Flugplan ab Herbst neu auf
Oktober "Die Flugverbindung zwischen Wien und Linz wird ab dem Winterflugplan 2018/19 eingestellt, wobei der letzte Flug am 27. Für diese Verbindung hat die österreichische Lufthansa-Tochter seit Ende 2014 mit den ÖBB einen Kooperationsvertrag.

Verlag will neues Sarrazin-Buch nicht veröffentlichen
Und was sagt die Gegenseite? Die Verlagsgruppe Random House will erst nach dem Gerichtstermin eine Stellungnahme abgeben. Weiter hieß es: "Dem Autor steht es frei, sein Buch jederzeit in einem anderen Verlag zu publizieren".

Weltruhm mit Holocaust-Film:Regisseur Claude Lanzmann ist tot
Diese mussten das Erzählte nochmals durchleben und machten den Film so zu einem "ursprünglichen Ereignis", wie Lanzmann es nannte. Als 18-Jähriger schloss sich Lanzmann 1943 der Résistance an und beteiligte sich an mehreren Partisanenkämpfen.

Amazon Prime Day dauert heuer 36 Stunden
Mehr als eine Million Prime-Deals in 36 StundenAmazon wird den Prime Day zum vierten Mal nacheinander durchführen. Da will der Händler dann wieder mit (vermeintlichen) Schnäppchen beim Kunden punkten.

Other news