Dieter Bohlens Carina zeigt Tattoo, das sie sich für ihn stechen ließ

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina

Dieter Bohlen hat seit Februar seinen eigenen offiziellen Instagram-Account und veröffentlicht darauf regelmäßig Vidoes, welche er "Dieters Tagesschau" nennt.

Fans bekommen endlich einen privaten Einblick in den Alltag ihres Idols!

Seit ganzen zwölf Jahren ist der Poptitan jetzt schon in festen Händen: An der Seite von Freundin Carina scheint der 64-Jährige sein großes Liebesglück gefunden zu haben. Carina trägt nämlich ein Liebes-Tattoo am Unterarm - ein schlichtes kleines D, für "Dieter". In dem Video, das Carina beim Tischdecken auf einer Yacht zeigt, erklärt Bohlen die sich abspielende Situation scherzhaft mit den Worten: "Jeden Tag muss irgendjemand den Tisch decken und heute ist Carinchen dran". Dabei fällt der Blick auf ihr Tattoo am linken Handgelenk. Da Dieter hinter der Kamera steht, bleibt dennoch unklar, ob auch er sich für Carina den Körper verzieren ließ. Seine Liebe krönte das Paar aber bereits mit den zwei gemeinsamen Kindern Amelie und Maximilian.

"Eines Tages kam sie und sagte: 'Ich will dir ein Geschenk machen.' Und dann sagte ich: 'Ja, was denn?' Und dann kam sie und hatte ein riesengroßes 'D' hier am Arm", erzählt Dieter diesbezüglich im Interview mit RTL.

Related:

Comments

Latest news

Rund 3,5 Millionen Menschen bekommen Post wegen des Rundfunkbeitrags ROUNDUP
Der Abgleich der Meldedaten und der Versand der Klärungsschreiben wird voraussichtlich Anfang 2019 abgeschlossen sein. Für die kommenden Jahre rechnet der Beitragsservice mit Einnahmen in Höhe von etwas über acht Milliarden Euro.

Boeing und Embraer kooperieren
Der Deal bewertet Embraers ziviles Flugzeuggeschäft mit 4,75 Milliarden Dollar und Boeings Beteiligung mit 3,8 Milliarden Dollar. Der Aktienkurs von Embraer schloss angesichts von Spekulationen über einen näher rückenden Deal mit fast vier Prozent im Plus.

Jungen schreiben Brief - Höhlendrama in Thailand wird zum Wettlauf gegen die Zeit
Das Höhlendrama um die eingeschlossenen Jugendlichen ist am Sonntag nach mehr als zwei Wochen in die entscheidende Phase getreten. In Thailand hat der Rettungseinsatz für die in einer Höhle eingeschlossenen Mitglieder eines Fußballteams begonnen.

Idris Elba soll Bösewicht in "Fast & Furious"-Ableger spielen"
Der britische Schauspieler Idris Elba (45, " Luther ") wird ihm das Leben schwer machen! Die Verhandlungen stehen jedoch angeblich kurz vor ihrem Abschluss.

Kameramann Robby Müller gestorben - Kino
Müller sei in seiner Heimatstadt Amsterdam gestorben, nachdem er bereits vor mehreren Jahren an Demenz erkrankt war. Er starb im Alter von 78 Jahren in Amsterdam nach langer Krankheit, wie seine Familie am Mittwoch mitteilte.

Other news