Dieter Bohlens Carina zeigt Tattoo, das sie sich für ihn stechen ließ

Dieter Bohlen verrät Carinas Liebestattoo

Dieter Bohlen hat seit Februar seinen eigenen offiziellen Instagram-Account und veröffentlicht darauf regelmäßig Vidoes, welche er "Dieters Tagesschau" nennt.

Fans bekommen endlich einen privaten Einblick in den Alltag ihres Idols!

Seit ganzen zwölf Jahren ist der Poptitan jetzt schon in festen Händen: An der Seite von Freundin Carina scheint der 64-Jährige sein großes Liebesglück gefunden zu haben. Carina trägt nämlich ein Liebes-Tattoo am Unterarm - ein schlichtes kleines D, für "Dieter". In dem Video, das Carina beim Tischdecken auf einer Yacht zeigt, erklärt Bohlen die sich abspielende Situation scherzhaft mit den Worten: "Jeden Tag muss irgendjemand den Tisch decken und heute ist Carinchen dran". Dabei fällt der Blick auf ihr Tattoo am linken Handgelenk. Da Dieter hinter der Kamera steht, bleibt dennoch unklar, ob auch er sich für Carina den Körper verzieren ließ. Seine Liebe krönte das Paar aber bereits mit den zwei gemeinsamen Kindern Amelie und Maximilian.

"Eines Tages kam sie und sagte: 'Ich will dir ein Geschenk machen.' Und dann sagte ich: 'Ja, was denn?' Und dann kam sie und hatte ein riesengroßes 'D' hier am Arm", erzählt Dieter diesbezüglich im Interview mit RTL.

Related:

Comments

Latest news

Fußball-WM - Frankreich nach Sieg gegen Uruguay im Halbfinale
Das soll gegen Uruguay mit temporeichen Vorstössen von Kylian Mbappé oder Antoine Griezmann geschehen. Das Märchen vom kleinen Uruguay und seinem Traineroldie Óscar Tabárez hingegen ist vorbei.

WM 2018 - Belgien schockt Brasilien: "Die erste Halbzeit war fast perfekt"
Die Tore für Belgien in der mit 45.379 Zuschauern ausverkauften Kasan-Arena erzielten Fernandinho mit einem Eigentor (13. Belgien darf sich dagegen darauf freuen, am Dienstag in Sankt Petersburg den nächsten WM-Favoriten massiv zu ärgern.

Produktion im Mai 2018: + 2,6 % saisonbereinigt zum Vormonat | Pressemitteilung Statistisches Bundesamt
So hätten neben den Auftragseingängen und der Produktion auch die viel beachteten Einkaufsmanagerindizes positiv überrascht. Die Bauproduktion erhöhte sich um 3,1 (plus 1,1) Prozent und die Energieerzeugung um 0,8 (minus 4,7) Prozent.

Rückruf: Lidl TK-Gemüse mit Listerien befallen
Die Hersteller Greenyard Frozen Belgium N.V. entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lidl nahm die 1.000 Gramm Beutel umgehend aus dem Sortiment, allerdings wurden sie bereits in ganz Deutschland verkauft.

Netflix und ORF drehen gemeinsam eine Serie
Gedreht wird unter anderem in Prag und Wien, die Fertigstellung der Serie ist allerdings erst für das kommende Jahr geplant. Jahrhunderts und handelt von dem jungen Sigmund Freud , der die Jagd nach einem sadistischen Serienkiller aufnimmt.

Other news