Drehende bei "Game Of Thrones": Maisie Williams mit blutigem Abschiedsgruß

Maisie Williams postet an ihrem letzten

Williams, die in der Serie Publikumsliebling Arya Stark spielt, postete am Wochenende auf ihrem Instagram-Account ein Foto von blutverschmierten weißen Turnschuhen und schrieb dazu: "Auf Wiedersehen, Belfast". Während sich die Fans der Serie Game of Thrones noch Monate gedulden müssen, bis die achte und letzte Staffel des Fantasy-Dramas zu sehen sein wird, nehmen die Darsteller nun nach und nach Abschied.

Schauspielerin Maisie Williams (21) hat ihre Fans mit einem Foto vom "Game of Thrones"-Set in der nordirischen Hauptstadt Belfast in Aufregung versetzt". Das berichtet die für gewöhnlich gut informierte Fanseite Watchers On The Wall. Es sei ihr eine Freude gewesen. "Auf den Hashtags steht: "Ich schlafe für die nächsten vier Jahre", "Ich scherze nur, ich schlafe nie" sowie #lastwomanstanding (= die letzte Frau, die steht"). Oder bezieht sie sich passend zum Bild mit den blutigen Tennisschuhen auf etwas Inhaltliches?

Für weitere Spekulationen sorgt eine Antwort von Lena Headey auf das Bild. Einen Sendetermin für die finale Staffel hat HBO unterdessen immer noch nicht bekanntgegeben, mit einer Ausstrahlung der endgültig letzten sechs Folgen ist nicht vor dem Frühjahr 2019 zu rechnen.

Related:

Comments

Latest news

Dieter Bohlens Carina zeigt Tattoo, das sie sich für ihn stechen ließ
Da Dieter hinter der Kamera steht, bleibt dennoch unklar, ob auch er sich für Carina den Körper verzieren ließ. Carina trägt nämlich ein Liebes-Tattoo am Unterarm - ein schlichtes kleines D, für "Dieter".

Mehrere Jungen aus Thailänder Höhle gerettet
Die neun übrigen eingeschlossenen Jungen und ihr Trainer sollten ab Montagmorgen (Ortszeit) aus der Höhle befreit werden. Je nach Wetter könne sich die Rettungsaktion bis zu drei Tagen hinziehen, sagte Generalmajor Chalongchai Chaiyakam.

US-Rapper Chris Brown nach Konzert festgenommen
Chris Brown wurde nach einem Konzert in Florida am Donnerstag verhaftet - angeblich wegen eines ausstehenden Haftbefehls. Im April 2017 soll Brown in einem Nachtclub in Tampa ( Florida ) einen Fotografen angegriffen haben.

Fußball-WM - Frankreich nach Sieg gegen Uruguay im Halbfinale
Das soll gegen Uruguay mit temporeichen Vorstössen von Kylian Mbappé oder Antoine Griezmann geschehen. Das Märchen vom kleinen Uruguay und seinem Traineroldie Óscar Tabárez hingegen ist vorbei.

Rund 3,5 Millionen Menschen bekommen Post wegen des Rundfunkbeitrags ROUNDUP
Der Abgleich der Meldedaten und der Versand der Klärungsschreiben wird voraussichtlich Anfang 2019 abgeschlossen sein. Für die kommenden Jahre rechnet der Beitragsservice mit Einnahmen in Höhe von etwas über acht Milliarden Euro.

Other news