Drehende bei "Game Of Thrones": Maisie Williams mit blutigem Abschiedsgruß

Maisie Williams verabschiedet sich von Arya und

Williams, die in der Serie Publikumsliebling Arya Stark spielt, postete am Wochenende auf ihrem Instagram-Account ein Foto von blutverschmierten weißen Turnschuhen und schrieb dazu: "Auf Wiedersehen, Belfast". Während sich die Fans der Serie Game of Thrones noch Monate gedulden müssen, bis die achte und letzte Staffel des Fantasy-Dramas zu sehen sein wird, nehmen die Darsteller nun nach und nach Abschied.

Schauspielerin Maisie Williams (21) hat ihre Fans mit einem Foto vom "Game of Thrones"-Set in der nordirischen Hauptstadt Belfast in Aufregung versetzt". Das berichtet die für gewöhnlich gut informierte Fanseite Watchers On The Wall. Es sei ihr eine Freude gewesen. "Auf den Hashtags steht: "Ich schlafe für die nächsten vier Jahre", "Ich scherze nur, ich schlafe nie" sowie #lastwomanstanding (= die letzte Frau, die steht"). Oder bezieht sie sich passend zum Bild mit den blutigen Tennisschuhen auf etwas Inhaltliches?

Für weitere Spekulationen sorgt eine Antwort von Lena Headey auf das Bild. Einen Sendetermin für die finale Staffel hat HBO unterdessen immer noch nicht bekanntgegeben, mit einer Ausstrahlung der endgültig letzten sechs Folgen ist nicht vor dem Frühjahr 2019 zu rechnen.

Related:

Comments

Latest news

"Die Bachelorette": Nadine Klein pflegte jahrelang ihre Oma
Juli insgesamt 20 Single-Männern den Kopf verdrehen wird: die gebürtige Münchnerin Nadine Klein. Die neue Bachelorette 2018: Nadine Klein hat die Seiten gewechselt und verteilt nun die Rosen.

Mehrere Jungen aus Thailänder Höhle gerettet
Die neun übrigen eingeschlossenen Jungen und ihr Trainer sollten ab Montagmorgen (Ortszeit) aus der Höhle befreit werden. Je nach Wetter könne sich die Rettungsaktion bis zu drei Tagen hinziehen, sagte Generalmajor Chalongchai Chaiyakam.

Aktienkurs reagiert positiv: Thyssenkrupp-Chef Hiesinger will gehen
Im Anschluss hatte Hiesinger noch vor wenigen Tagen angekündigt, eine überarbeitete Strategie vorlegen zu wollen. Die Suche nach einem neuen Chef werde sich schwierig gestalten, erklärten die Experten von Independent Research.

Elvis Costello bricht Europatour nach Krebsoperation ab
Zwar wurde ihm der Tumor schon vor wenigen Wochen entfernt, Abstriche muss der Sänger allerdings trotzdem machen. Die abgesagten Konzerte waren in Großbritannien, Kroatien, Österreich, Norwegen und Schweden geplant.

Jungen schreiben Brief - Höhlendrama in Thailand wird zum Wettlauf gegen die Zeit
Das Höhlendrama um die eingeschlossenen Jugendlichen ist am Sonntag nach mehr als zwei Wochen in die entscheidende Phase getreten. In Thailand hat der Rettungseinsatz für die in einer Höhle eingeschlossenen Mitglieder eines Fußballteams begonnen.

Other news