Schwänzt die Queen?:Prinz Louis' Taufpaten sind bestätigt

Prinz Louis Diese Details der Taufe stehen bereits fest

Wer wird Pate von Prinz Louis? Die Wahl der sechs Namen fällt anders aus als erwartet - und ein weiteres Detail in der Bekanntmachung überrascht ebenfalls.

Juli, 12.19 Uhr: Am heutigen Montag wird der kleine Prinz Louis in der Kapelle des St James's Palastes getauft.

Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) bleiben ihrer Linie treu: Auch bei Sprössling Nummer drei dominieren Freunde die Taufpaten-Liste. Mit Guy Pelly wird ein weiterer Freund der beiden Brüder Taufpate des kleinen Louis. Seine Geschwister, Großeltern und Paten werden um das Taufbecken stehen. Robert Carter und Lucy Middleton.

Komplettiert wird die Taufpaten-Runde von zwei Frauen.

Britischen Medien hatten zuvor spekuliert, dass Prinz Williams ehemaliges Kindermädchen Tiggy Legge-Bourke, Williams ehemaliger Privatsekretär Miguel Head, Camillas Tochter Laura Lopes und Kates ehemalige Privatsekretärin Rebecca Priestly Taufpaten werden könnten. Allerdings werden sowohl die Queen als auch Prinz Philip bei der Zeremonie fehlen. Fans der Royals sollten sich nun allerdings keine Sorgen machen, denn die Abwesenheit sei nicht auf gesundheitliche Gründe zurückzuführen, heißt es von Seiten des Palastes. Die britische Königin hat in dieser Woche mehrere hochkarätige offizielle Termine. Außerdem sind Kates Bruder James Middleton (31), Schwester Pippa (34) und deren Ehemann James Matthews (42) mit von der Partie.

Related:

Comments

Latest news

Gegen Aufnahme von Migranten:Italien will EU-Schiffen Einfahrt verweigern
Am Rande des Treffens sind Beratungen Salvinis auch mit seinen Kollegen aus Deutschland und Österreich geplant. Italien weigert sich bisher, an der deutschen Grenze gestoppte Migranten zurückzunehmen.

"Die Bachelorette": Nadine Klein pflegte jahrelang ihre Oma
Juli insgesamt 20 Single-Männern den Kopf verdrehen wird: die gebürtige Münchnerin Nadine Klein. Die neue Bachelorette 2018: Nadine Klein hat die Seiten gewechselt und verteilt nun die Rosen.

Fußball-WM - Frankreich nach Sieg gegen Uruguay im Halbfinale
Das soll gegen Uruguay mit temporeichen Vorstössen von Kylian Mbappé oder Antoine Griezmann geschehen. Das Märchen vom kleinen Uruguay und seinem Traineroldie Óscar Tabárez hingegen ist vorbei.

WM 2018 - Belgien schockt Brasilien: "Die erste Halbzeit war fast perfekt"
Die Tore für Belgien in der mit 45.379 Zuschauern ausverkauften Kasan-Arena erzielten Fernandinho mit einem Eigentor (13. Belgien darf sich dagegen darauf freuen, am Dienstag in Sankt Petersburg den nächsten WM-Favoriten massiv zu ärgern.

Idris Elba soll Bösewicht in "Fast & Furious"-Ableger spielen"
Der britische Schauspieler Idris Elba (45, " Luther ") wird ihm das Leben schwer machen! Die Verhandlungen stehen jedoch angeblich kurz vor ihrem Abschluss.

Other news