Markus Lanz und seine Frau Angela sind erneut Eltern geworden

Markus Lanz Das Baby ist

Mit seiner Frau Angela Gessmann ist der Südtiroler seit sieben Jahren verheiratet. Für Markus Lanz ist es das dritte Kind.

Markus Lanz wollte das auf BILD-Anfrage am Montagabend nicht kommentieren. Ihre erste Tochter (Greta) wurde im Oktober 2014 geboren.

Aus der Beziehung mit Moderatorin Birgit Schrowange stammt Sohn Laurin (17). Zu der geplanten Hochzeit kam es aus unbekannten Gründen nicht mehr, denn das Paar trennte sich.

Markus Lanz und Ehefrau Angela haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen (Archivbild). Im gleichem Jahr machte sich der naturbegeisterte Moderator gemeinsam mit Musiker Joey Kelly auf den Weg zum Südpol und drehte die fünfteilige Abenteuerreihe "Der Wettlauf zum Südpol".

Related:

Comments

Latest news

Berichte: Hollywood-Star George Clooney nach Unfall auf Sardinien im Krankenhaus
Ersten Berichten zufolge soll der Hollywood-Star nicht schwer verletzt sein. Ernst sei sein Zustand aber nicht, will das italienische Blatt wissen.

USA und Israel besorgt: Iran will 300 Millionen Euro aus Deutschland ausfliegen
Die übrigen Partner im Abkommen, darunter Deutschland, stehen nach wie vor hinter den Verträgen. Teheran muss fürchten, künftig nur unter erschwerten Bedingungen an Auslandsguthaben zu kommen.

Auch Boris Johnson tritt zurück
Premierministerin Theresa May akzeptierte die Demission, wie ihr Büro in London in einer E-Mail am Montag mitteilte. Am Montagnachmittag wurde bekannt, dass nun auch der britische Außenminister Boris Johnson zurücktritt.

Apple Music soll in den USA mehr zahlende Abonnenten als Spotify haben
Den Berichten zufolge soll Apple in Sachen zahlende Nutzer nun knapp vor dem schwedischen Börsenneuling Spotify liegen. Damit ist es Apple Music gelungen, dem einstigen Streaming-Marktführer - zumindest in den USA - den Rang abzulaufen.

Drehende bei "Game Of Thrones": Maisie Williams mit blutigem Abschiedsgruß
Schauspielerin Maisie Williams (21) hat ihre Fans mit einem Foto vom " Game of Thrones "-Set in der nordirischen Hauptstadt Belfast in Aufregung versetzt".

Other news