Markus Lanz und seine Frau Angela sind erneut Eltern geworden

Markus Lanz und seine Ehefrau Angela

Mit seiner Frau Angela Gessmann ist der Südtiroler seit sieben Jahren verheiratet. Für Markus Lanz ist es das dritte Kind.

Markus Lanz wollte das auf BILD-Anfrage am Montagabend nicht kommentieren. Ihre erste Tochter (Greta) wurde im Oktober 2014 geboren.

Aus der Beziehung mit Moderatorin Birgit Schrowange stammt Sohn Laurin (17). Zu der geplanten Hochzeit kam es aus unbekannten Gründen nicht mehr, denn das Paar trennte sich.

Markus Lanz und Ehefrau Angela haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen (Archivbild). Im gleichem Jahr machte sich der naturbegeisterte Moderator gemeinsam mit Musiker Joey Kelly auf den Weg zum Südpol und drehte die fünfteilige Abenteuerreihe "Der Wettlauf zum Südpol".

Related:

Comments

Latest news

Knalleffekt in London: Auch Außenminister Johnson tritt zurück
Die britische Premierministerin Theresa May sprach von Unstimmigkeiten mit beiden und ernannte rasch Nachfolger. In einem ungewöhnlich direkten Rücktrittsschreiben schrieb Davis, May verfolge nicht länger einen rechten Kurs.

Höhlen-Drama in Thailand: Werden heute endlich alle Kinder befreit?
Ein australischer Mediziner war auf Drängen der anderen ausländischen Höhlentaucher eigens für die Evakuierung eingeflogen worden. Dabei mussten sie sich auf weiten Strecken tauchend fortbewegen, sich durch Engstellen zwängen und gegen die Strömung kämpfen.

Apple Music soll in den USA mehr zahlende Abonnenten als Spotify haben
Den Berichten zufolge soll Apple in Sachen zahlende Nutzer nun knapp vor dem schwedischen Börsenneuling Spotify liegen. Damit ist es Apple Music gelungen, dem einstigen Streaming-Marktführer - zumindest in den USA - den Rang abzulaufen.

Nach Strafzöllen der USA startet Peking "Gegenangriff"
Schon jetzt prüft der Autohersteller BMW Preiserhöhungen für seine Modelle, die in den USA gebaut, aber für China bestimmt sind. Allerdings werden Effekte durch die Verunsicherung der Märkte und eine immer weiter rotierende Eskalationsspirale befürchtet.

Gegen Aufnahme von Migranten:Italien will EU-Schiffen Einfahrt verweigern
Am Rande des Treffens sind Beratungen Salvinis auch mit seinen Kollegen aus Deutschland und Österreich geplant. Italien weigert sich bisher, an der deutschen Grenze gestoppte Migranten zurückzunehmen.

Other news