Der Wonder Park Trailer ist am Leben

Wunder Park: Erster Trailer zum Animationsfilm

Der Kinostart lässt allerdings noch etwas auf sich warten. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Willkommen im Wunder Park erzählt die Geschichte eines verlassenen Freizeitparks, der durch die Fantasie eines kleinen Mädchens namens June wieder lebendig wird. Was den Wunder Park dabei so besonders macht, sind nicht nur die aufregenden Achterbahnen und Fahrgeschäfte, sondern auch die sprechenden Tiere. Doch der Park selbst befindet sich in Gefahr und so beginnt June, mit den Tieren zusammenzuarbeiten, um den Wunder Park zu retten.

Wonder Park startet am 11. April 2019 in den Schweizer Kinos.

Im Original werden die einzelnen Charaktere u.a. von Jennifer Garner, Matthew Broderick, Ken Jeong und Mila Kunis gesprochen.

Related:

Comments

Latest news

Netflix: Smart Downloads lädt automatisch neue Folgen
Der Nutzer wird per Statusbenachrichtigung informiert, wenn eine neue Folge heruntergeladen oder eine alte entfernt wurde. Wer verhindern will, dass eine bereits gesehene Folge gelöscht wird, kann die "Smart Downloads" deaktivieren.

A220: Airbus gibt der C-Serie von Bombardier einen neuen Namen
Die C-Series, das erste und bislang einzige Verkehrsflugzeug des kanadischen Herstellers Bombardier, wird in A220 umgetauft. Darauf einigten sich Airbus mit dem Konzern und dessen Partner Investissement Quebec.

Roskilde-Festival: Gorillaz-Sänger fällt von Bühne
Er sei bei Bewusstsein und spreche mit seinem Team, hieß es auf der Facebook-Seite des Festivals . Die Band brach daraufhin das Konzert in der Nacht zum Sonntag kurz vorm letzten Akkord ab.

Künftig keine Ofo-Leihräder mehr in Wien
Diese drei Leihräder blockierten den Gürtel. "Sie gehören dem Unternehmen, und das ist verpflichtet, sich darum zu kümmern". Auch aus Hannover , Frankfurt am Main, Rotterdam und Wien melden die Stadtverwaltungen Probleme mit Obike .

Markus Lanz und seine Frau Angela sind erneut Eltern geworden
Zu der geplanten Hochzeit kam es aus unbekannten Gründen nicht mehr, denn das Paar trennte sich. Markus Lanz und Ehefrau Angela haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen (Archivbild).

Other news