TUI Cruises: Ökoverstärkung für die "Mein Schiff"-Flotte"

Bis 2026 wächst die Flotte von TUI Cruises auf neun Schiffe. Bild Mein Schiff 1 TUI Cruises

Der Vertrag wurde am 12. Juli 2018 vorbehaltlich der Finanzierung geschlossen. Damit wächst die Mein Schiff Flotte bis 2026 auf neun Schiffe.

TUI Cruises hat die italienische Fincantieri-Werft mit zwei Schiffsneubauten beauftragt und lässt damit die "Mein Schiff"-Flotte von aktuell sieben auf neun Schiffe anwachsen". "Mit der neuen Schiffsklasse erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste".

Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Giuseppe Bono, CEO von Fincantieri sagt: "Dies werden die grössten Schiffe sein, die jemals in Italien gebaut wurden".

Die Größe von 161.000 Bruttoregistertonnen übertrifft die bisherigen Schiffe der Tui-Cruises-Flotte deutlich.

Related:

Comments

Latest news

PC-Markt legt weltweit erstmals seit 2012 wieder zu
Auf Platz drei rangiert Dell (16,8 Prozent Marktanteil), gefolgt von Apple (7,1 Prozent) und Acer (6,4 Prozent Marktanteil). Gerade Thailand verbesserte das kommerzielle Segment durch den Austausch veralteter PCs und dem Upgrade auf Windows 10 .

Heil - Rentenpaket schafft Sicherheit für gutes Leben
Anfang 2019 soll es in Kraft treten, kündigte Heil an. "Man sollte das Risiko von Altersarmut nicht dramatisieren", so Kaltenborn. Als weiteren Schritt kündigte Hubertus Heil an, künftig auch Selbstständige in das System der Altersabsicherung einzubeziehen.

Gehaltsschere in Dax-Konzernen geht auseinander
Selbst wenn man die Vorsitzenden herausrechnet, kommen die Männer auf ein Durchschnittsgehalt von 3,3 Millionen Euro. Im internationalen Vergleich schneiden die Vorstandschefs in Deutschland mit ihren Gehältern nur mittelmäßig ab.

Film: Ingmar Bergman: Sinnsuche und die Kraft des Schweigens
Man beginnt seine Werke zu verstehen und begreift, weshalb er unzählige Kinder von vielen verschiedenen Frauen hat. Im Jahr 1997 wurde Ingmar Bergman auf den Filmfestspielen von Cannes zum besten Regisseur aller Zeiten ernannt.

Diese 20-Jährige wird jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten
Mit Ersparnissen im Wert von 250 000 Dollar (circa 213 000 Euro) ließ sie angeblich 2015 die ersten 15000 "Lip Kits" anfertigen. Die Halbschwester von Kim Kardashian habe mit ihrer Kosmetikfirma Kylie Cosmetics und anderen Einnahmequellen schon 900 Mio.

Other news