Riesige Statue von Schauspieler Jeff Goldblum in London

Riesige Statue von Schauspieler Jeff Goldblum zieht Fans in London

Die mehr als sieben Meter große Figur war am Mittwoch von dem britischen Internet-Fernsehanbieter "NOW TV" aufgestellt worden und erfreute sich größter Beliebtheit, wie zahlreiche Medien am Donnerstag berichteten.

Viele Internetnutzer posteten Selfies mit der Statue in den sozialen Netzwerken. Londoner und Touristen staunten nicht schlecht, als der Schauspieler plötzlich aufgeblasen und mit entblößter Brust vor ihnen lag.

Die Szene, Goldblum betonte dies Jahre später, war halbwegs improvisiert. Die Statue sorgt nicht nur bei Fans von Jurassic Park für feuchte Augen. Das Bild wird oft für Witze und Memes im Internet genutzt und hat den Kultstatus des Schauspielers weiter erhöht. Die über siebeneinhalb Meter große Statue zeigt den heute 65-Jährigen in seiner legendären Pose aus dem Film und ist dabei auch gleich die beste Werbung für das jüngste Kapitel der Dino-Saga "Jurassic World: Das gefallene Königreich", das aktuell in den Kinos läuft (und mit einem Gastauftritt von Goldblum aufwartet). Aubrey Plaza ("Legion") postete bei Instagram am Donnerstag Fotos, auf denen die 34-Jährige die Figur leidenschaftlich umarmt. Wer den oberkörperfreien Goldblum also schon immer einmal hautnah erleben wollte, hat noch knapp eine Woche, um sein Verlangen danach zu stillen.

Related:

Comments

Latest news

Verkauf in mehreren Bundesländern: Langnese-Eis: Hersteller ruft "Viennetta Schokolade" zurück
Besonders für Allergiker kann das gefährlich werden! Daher sollten Nuss-Allergiker dieses Eis auf jeden Fall meiden. Ausgerechnet jetzt im Sommer ruft der Hersteller Unilever das Langnese-Eis " Viennetta Schokolade " zurück.

Netflix: Neuer Look beim Streaming-Dienst!
Netflix arbeitet offenbar schon längere Zeit an einer neuen Benutzeroberfläche für sein Videostreaming-Angebot auf Fernsehern. Jedoch ist dies keine vollständige Liste, denn die soll im Laufe der kommenden zwei Wochen bekanntgegeben werden.

Autokartell: Absprachen offenbar auch bei Benzinmotoren
Das berichtete das Nachrichtenmagazin am Freitag unter Berufung auf Untersuchungen der EU-Wettbewerbskommission. Die deutsche Autoindustrie hat einem Bericht zufolge nicht nur bei Dieselfahrzeugen gekungelt.

Messer-Anschlag auf deutsche Bus-Passagiere
Tote habe es keine gegeben. "Wir wissen nicht genau, ob es tatsächlich ein Messer war", erklärte er der Deutschen Presse-Agentur. Viele der Fahrgäste und Zeugen haben den Tatort verlassen, bevor ihre Personalien von der Polizei aufgenommen werden konnten.

Economic Partnership Agreement: EU und Japan unterzeichnen Freihandelsabkommen
Der Superdeal eliminiert rund 99 Prozent aller Barrieren im Handel zwischen Europa und der drittgrössten Volkswirtschaft der Welt. Gesonderte Tests sind damit nicht mehr nötig, was die Ausfuhren von Autos aus der EU erheblich erleichtern sollte.

Other news