Helene Fischer: So reagieren die Fans auf ihren frechen Sommer-Look

Helene Fischer

Schnipp, schnapp, da waren die Haare ab!

Auf Instagram präsentierte sich der Schlager-Star Helene Fischer kurz vor seiner Stadionshow in Stuttgart mit einem modernen Long Bob. Ein paar Zentimeter sind weg. Zwar keine Radikalveränderung, aber ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen. Auf Instagram posteten ihre Anhänger überschwängliche Kommentare. Helene postete dazu ein Foto von sich, auf dem sie mit ihrer neuen Haarpracht zu sehen ist. Nun war sie beim Coiffeur, nicht etwa nur zum Spitzenschneiden, nein, sie ließ sich gleich einen neuen Look verpassen. "Ich finde die kürzeren Haare sehen super aus", ist da zum Beispiel zu lesen. Oder: "Schick", "Sieht cool aus, die Haarlänge", "Sieht einfach super aus, deine neue Frisur" und "Wie kann nur ein Mensch soooo schön sein und den anderen sooo viel Freude machen". "Dein Look ist einfach großartig".

Helene Fischer begeistert ihre Fans mit Long-Bob

Ob sich die Schlagerqueen wie schon vor einigen Jahren wieder für einen Pixie Cut entscheidet? Wer weiß. Die 33-Jährige ist immer für eine Überraschung gut, und einem Fan würde es definitiv gefallen, denn er beklagt: "Die Haare sind noch viel zu lang". Helene Fischers Stadion-Tournee 2018 ist mittlerweile beendet, nach einer kurzen Verschnaufpause stehen aber bereits die nächsten großen Auftritte an (Mannheim, SAP-Arena, 1. und 2. September, Berlin, Mercedes-Benz-Arena, 4., 5., 7., 8. und 9. September). Nach dem Schlussapplaus kämpft die Sängerin regelmäßig gegen ein Wechselbad der Gefühle: "Diese Einsamkeit ist verrückt, man hat alles gegeben, die besten Stunden erlebt, da war ein Energieaustausch, den kann man gar nicht beschreiben". Das war Stress pur.

Related:

Comments

Latest news

Endlich fünf:Prinz George grinst auf Geburtstagsfoto
Auf der einen Seite ist die Legende vom Heiligen George zu sehen, der hoch zu Ross als Drachentöter abgebildet ist. Auch mit dabei: Kates Eltern Carole und Michael Middleton, Kates Schwester Pippa und ihr Ehemann James Matthews.

Handelskonflikt - Trump schlägt EU den Verzicht auf alle Handelsbarrieren vor
Die EU gehöre jedenfalls nicht zu den Feinden der USA , so Juncker. "Ich bin nicht übermäßig optimistisch". So hätten die USA beispielsweise im Bereich der Dienstleistungen einen Handelsüberschuss gegenüber der EU.

Rückruf bei Netto: Gefährliche Bakterien in Fleisch gefunden!
Die Fleischwaren-Firma Specht hat über den Discounter Netto vertriebenes Corned Beef der Marke "Hofmaier" zurückgerufen. Kunden können die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises - auch ohne Kassenbeleg - in den Discountermärkten zurückgeben.

Konzert in Frankfurt - Helene-Fischer-Falschparker müssen keine Strafe zahlen
Um genau das zu verhindern, hatte eigentlich der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) Sonderzüge speziell für das Konzert eingesetzt. Im Max-Morlock-Stadion beglückte sie ihre Anhänger mit den größten Perlen der Schlagermusik - ihrer Schlagermusik.

Nach Verhaftung des Firmenchefs - BMW-Mann soll neuer Audi-Boss werden
Er leitete dort zunächst die Kernmarke VW Pkw, bis er im April Matthias Müller als Konzernchef ersetzte. Dass der 49-jährige Ingenieur zum VW-Konzern wechselt, wurde nun vom Konzern aus Wolfsburg bestätigt.

Other news