Neues Tattoo: Liebes-Beweis für ihren Tom?

Heidi Klum Nack

Neben den Anfängen der Band, dem schnellen Erfolg und internationalen Durchbruch geht es in der Reportage auch um das Liebesleben der vier Bandmitglieder, von dem Tom Kaulitz zumindest damals noch eine ganz genaue Vorstellung hatte. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht ein gemeinsames Kuschel-Foto oder ein - meist recht textilfreies - Bild von sich als Liebesgruß an ihn auf ihrem Instagram-Profil postet.

Sie ist verliebt und das zeigt sie deutlich.

Seit einigen Wochen sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) ein Paar. Die Gerüchteküche brodelte heftig, von einer möglichen Blitz-Verlobung war bereits die Rede oder davon, dass die beiden bereits Nachwuchs planen würden.

Mit einem Foto in ihrer Instagram Story sorgt das Topmodel jetzt wieder für hitzige Diskussionen. Auf dem Foto ist nämlich eine neue Tätowierung auf ihrem Hangelenk zu sehen, die wie der Buchstabe "T" aussieht. Wenn das nicht ein ganz besonderer Liebesbeweis für ihren Tom Kaulitz ist.!?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi Klum den aktuellen Mann ihres Herzens mit der Nadel verewigen lässt. Ex-Freund Vito Schnabel wurde am Klumschen Körper mit einem "V" an der Innenseiten des Ringfingers verewigt.

Noch gibt es allerdings keinerlei Beweise, ob das "T" auf dem Handgelenk nun eine echte Tätowierung oder "nur" ein Kugelschreibergekritzel ist.

Related:

Comments

Latest news

Schlagerqueen mit Trendfrisur - Helene Fischer zeigt ihren neuen Look
Auf Instagram veröffentlichte sie ein Selfie - und in den Kommentaren zeigen sich ihre Anhänger überwiegend begeistert. Viele Fans kennen und lieben die Schlagersängerin noch aus den Anfangszeiten ihrer Karriere mit kurzen Haaren .

Betrog er seine Gläubiger um Millionen? - Neues Verfahren gegen Middelhoff eingeleitet
Neben dem Gutachten belastet mit dem Münchner Unternehmensberater Roland Berger auch ein prominenter Zeuge Middelhoff schwer. Middelhoff tingelt durch die Talkshows Der Ex-Arcandor-Chef und Häftling bekommt für seine kuriosen PR-Auftritte Freigang.

Nach Verhaftung des Firmenchefs - BMW-Mann soll neuer Audi-Boss werden
Er leitete dort zunächst die Kernmarke VW Pkw, bis er im April Matthias Müller als Konzernchef ersetzte. Dass der 49-jährige Ingenieur zum VW-Konzern wechselt, wurde nun vom Konzern aus Wolfsburg bestätigt.

DFB reagiert mit einer Defensivtaktik auf Özils Vorwurf
Aber auch, dass Özil bald gerne wieder nominiert werden würde, hielten sie im DFB für nicht unwahrscheinlich. Mesut Özil hat seine DFB-Karriere mit einer Generalabrechnung beendet und eine heftige Debatte ausgelöst.

Feuerwehrkräfte aus Niedersachsen unterwegs nach Schweden
Erstmals seit Tagen gab es aber auch gute Nachrichten: Die heftigen Brände breiten sich nicht mehr so stark aus wie zuvor. Den Wetterprognosen zufolge soll es die gesamte nächste Woche mehr als 30 Grad heiß werden und trocken bleiben .

Other news