Neues Tattoo: Liebes-Beweis für ihren Tom?

Heidi Klum Nack

Neben den Anfängen der Band, dem schnellen Erfolg und internationalen Durchbruch geht es in der Reportage auch um das Liebesleben der vier Bandmitglieder, von dem Tom Kaulitz zumindest damals noch eine ganz genaue Vorstellung hatte. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht ein gemeinsames Kuschel-Foto oder ein - meist recht textilfreies - Bild von sich als Liebesgruß an ihn auf ihrem Instagram-Profil postet.

Sie ist verliebt und das zeigt sie deutlich.

Seit einigen Wochen sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) ein Paar. Die Gerüchteküche brodelte heftig, von einer möglichen Blitz-Verlobung war bereits die Rede oder davon, dass die beiden bereits Nachwuchs planen würden.

Mit einem Foto in ihrer Instagram Story sorgt das Topmodel jetzt wieder für hitzige Diskussionen. Auf dem Foto ist nämlich eine neue Tätowierung auf ihrem Hangelenk zu sehen, die wie der Buchstabe "T" aussieht. Wenn das nicht ein ganz besonderer Liebesbeweis für ihren Tom Kaulitz ist.!?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi Klum den aktuellen Mann ihres Herzens mit der Nadel verewigen lässt. Ex-Freund Vito Schnabel wurde am Klumschen Körper mit einem "V" an der Innenseiten des Ringfingers verewigt.

Noch gibt es allerdings keinerlei Beweise, ob das "T" auf dem Handgelenk nun eine echte Tätowierung oder "nur" ein Kugelschreibergekritzel ist.

Related:

Comments

Latest news

Boateng soll kurz vor Wechsel nach Paris stehen
Noch am vergangenen Wochenende hatte der neue Münchner Trainer Niko Kovac in Klagenfurt gesagt: "Ich kenne den Jérôme ganz gut". Andere Interessenten wie Crystal Palace und die AC Mailand hätten sich vergeblich um die Dienste des Offensivakteurs bemüht.

Betrog er seine Gläubiger um Millionen? - Neues Verfahren gegen Middelhoff eingeleitet
Neben dem Gutachten belastet mit dem Münchner Unternehmensberater Roland Berger auch ein prominenter Zeuge Middelhoff schwer. Middelhoff tingelt durch die Talkshows Der Ex-Arcandor-Chef und Häftling bekommt für seine kuriosen PR-Auftritte Freigang.

Grüße aus dem Spacelab - Astro-Alex meldet sich bei Kraftwerk-Konzert
Der deutsche Astronaut spielte von der Internationalen Raumstation ISS aus auf einem Tablet einen Teil des Liedes "Spacelab". Selbst dem erfahrensten Konzertbesucher stockt da der Atem, das hat jetzt wirklich noch niemand so erlebt.

Tour de France: Froome bei Präsentation ausgebuht - Rennrad
Im womöglich wilden Finale muss er vermeiden, sich in besonderen Gefahrenzonen zu bewegen, um einen Sturz zu verhindern. Die Flach-Etappe von der Atlantikinsel Noirmoutier nach Fontenay-Le-Comte in der Vendée bevorteilt die schnellen Leute.

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
Der Nationalspieler verwies auf seine türkischen Wurzeln und erklärte, er habe keine politischen Absichten verfolgt. Aber welchen deutschen Fan interessiert das? Der Rücktritt von Mesut Özil wird im In- und Ausland diskutiert.

Other news