Neues Tattoo: Liebes-Beweis für ihren Tom?

Heidi Klum Nack

Neben den Anfängen der Band, dem schnellen Erfolg und internationalen Durchbruch geht es in der Reportage auch um das Liebesleben der vier Bandmitglieder, von dem Tom Kaulitz zumindest damals noch eine ganz genaue Vorstellung hatte. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht ein gemeinsames Kuschel-Foto oder ein - meist recht textilfreies - Bild von sich als Liebesgruß an ihn auf ihrem Instagram-Profil postet.

Sie ist verliebt und das zeigt sie deutlich.

Seit einigen Wochen sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) ein Paar. Die Gerüchteküche brodelte heftig, von einer möglichen Blitz-Verlobung war bereits die Rede oder davon, dass die beiden bereits Nachwuchs planen würden.

Mit einem Foto in ihrer Instagram Story sorgt das Topmodel jetzt wieder für hitzige Diskussionen. Auf dem Foto ist nämlich eine neue Tätowierung auf ihrem Hangelenk zu sehen, die wie der Buchstabe "T" aussieht. Wenn das nicht ein ganz besonderer Liebesbeweis für ihren Tom Kaulitz ist.!?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi Klum den aktuellen Mann ihres Herzens mit der Nadel verewigen lässt. Ex-Freund Vito Schnabel wurde am Klumschen Körper mit einem "V" an der Innenseiten des Ringfingers verewigt.

Noch gibt es allerdings keinerlei Beweise, ob das "T" auf dem Handgelenk nun eine echte Tätowierung oder "nur" ein Kugelschreibergekritzel ist.

Related:

Comments

Latest news

Rückruf bei Netto: Gefährliche Bakterien in Fleisch gefunden!
Die Fleischwaren-Firma Specht hat über den Discounter Netto vertriebenes Corned Beef der Marke "Hofmaier" zurückgerufen. Kunden können die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises - auch ohne Kassenbeleg - in den Discountermärkten zurückgeben.

US-Präsident: Nun will Trump Putin sogar vor weiterer Einmischung gewarnt haben
Sie sollen demnach für den Kampf gegen die Separatisten in der Ostukraine eingesetzt werden, die von Russland unterstützt werden. Zum Beispiel, wenn es um Menschenrechte, den Krieg in Syrien oder den Konflikt in der Ukraine geht.

Konzert in Frankfurt - Helene-Fischer-Falschparker müssen keine Strafe zahlen
Um genau das zu verhindern, hatte eigentlich der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) Sonderzüge speziell für das Konzert eingesetzt. Im Max-Morlock-Stadion beglückte sie ihre Anhänger mit den größten Perlen der Schlagermusik - ihrer Schlagermusik.

Nach Verhaftung des Firmenchefs - BMW-Mann soll neuer Audi-Boss werden
Er leitete dort zunächst die Kernmarke VW Pkw, bis er im April Matthias Müller als Konzernchef ersetzte. Dass der 49-jährige Ingenieur zum VW-Konzern wechselt, wurde nun vom Konzern aus Wolfsburg bestätigt.

Tour de France: Froome bei Präsentation ausgebuht - Rennrad
Im womöglich wilden Finale muss er vermeiden, sich in besonderen Gefahrenzonen zu bewegen, um einen Sturz zu verhindern. Die Flach-Etappe von der Atlantikinsel Noirmoutier nach Fontenay-Le-Comte in der Vendée bevorteilt die schnellen Leute.

Other news