Meghan und Harry küssen sich nach Poloturnier

Prinz Harry und Herzogin Meghan küssen sich nach einem Poloturnier

In aller Öffentlichkeit? Prinz Harry und seine Meghan scheinen mögliche Konventionen nicht zu scheren. Im letzten Jahr, noch vor der Verlobung, habe der Royal seine Liebste immerhin zu einer romantischen Safari nach Afrika entführt, schreibt die britische Presse. Prinz William und Ehefrau Kate halten so gut wie nie Händchen, im Gegensatz zu Herzogin Meghan und Prinz Harry. Es war zudem der erste öffentliche Kuss der beiden, seit sie sich Mitte Mai auf Schloss Windsor das Ja-Wort gegeben haben.

Um die Bedenken von Zweiflern zu klären: Nein, der Kuss bricht nicht das royale Protokoll.

Wohltätiges Turnier Das Poloturnier, an dem Harry auch aktiv als Spieler teilnahm, wurde von einer Wohltätigkeitsorganisation ausgerichtet. Es kamen über eine Million Pfund (rund 1,2 Millionen Euro) zusammen, wie es auf Twitter heißt.

Den Segen von oben kann er jetzt selbst gut gebrauchen: Das Kirchenoberhaupt ist an Prostata-Krebs erkrankt, wie "TMZ" berichtet. Er habe die Diagnose schon vor ein paar Monaten erhalten, teilte Curry mit. Curry gibt sich zugleich optimistisch, dass die OP gut verläuft und er nach vier bis sechs Wochen wieder auf dem Damm ist. Im September wolle er seine Arbeit wieder aufnehmen.

Related:

Comments

Latest news

Thomas Gottschalk: Kehrt "Wetten, dass...?" ein letztes Mal zurück?
Jetzt könnte die einstige Erfolgsshow samt damaligem Quotengaranten Gottschalk für einen Abend ins Fernsehen zurückkehren. Wie das ZDF Anfang des Monats mitteilte, präsentiert der 68-Jährige schon im Herbst "Gottschalks große 68er Show".

Interview - Heidi Klum spricht über Altersunterschied zu Tom Kaulitz
Model Heidi Klum (45 ) wundert sich über die öffentliche Diskussion um sie und ihren 17 Jahre jüngeren Partner Tom Kaulitz . Nun gab das Model ein ganz privates Interview, das zumindest diese Frage ein für allemal beantworten dürfte.

Längst nicht überall in Deutschland ist die Mondfinsternis zu sehen
Der Wetterdienst kündigt für die Region eine wechselnde Bewölkung, aber für nach 21 Uhr einen überwiegend klaren Himmel an. Wie sind die Wetteraussichten für die Nacht? Hier kann man für jede Stadt prüfen, ob und wann die Finsternis zu sehen ist.

Strassenbande: Schwan geohrfeigt und beschimpft - Peta zeigt Rapper Gzuz an
Verurteilung: Wegen Körperverletzung und Raub saß der Musiker in der Vergangenheit bereits drei Jahre lang im Gefängnis . Der Hamburger Rapper Gzuz von 187 Straßenbande hat einen Schwan geohrfeigt und ein Video davon ist im Netz gelandet.

Krisengipfel in Washington: EU und USA machen Zugeständnisse
Im Falle weiterer Zölle durch die USA - etwa auf europäische Auto-Importe - sei die EU gezwungen Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Damit würden Märkte für Landwirte geöffnet, was zu wachsendem Wohlstand in den USA und der EU führen werde.

Other news