Gerald und Anna haben sich das Jawort gegeben

Und sie hat "Ja" gesagt.

Die Ärzte sahen damals schwarz. Um ihre Fans nicht ganz uninformiert zu lassen, postete die glückliche Braut am Tag der Hochzeit ein Foto von sich - vor dem großen Moment, als sie in ihr Brautkleid schlüpfte. Gemeinsam mit den 120 geladenen Gästen ging es nach der Zeremonie zur anschließenden Hochzeitparty.

Bei "Bauer sucht Frau" hat es gefunkt: In der RTL-Kuppelshow verliebte sich Farmer Gerald aus Namibia in die fünf Jahre jüngere Anna aus Deutschland. "Ich bin zu hundert Prozent dabei und habe keine größeren Beschwerden", erklärt der Bauer.

Der erste Kuss als Ehepaar.

Auch Anna schwebt nach der Trauung auf Wolke sieben: "Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir".

Dort wird das frisch vermählte Paar im August noch eine zweite Feier, für Geralds namibischen Freunde und Verwandten, auf der Farm ausrichten. In den nächsten Tagen wird Anna endgültig nach Afrika ziehen.

Related:

Comments

Latest news

Euro Kopfgeld auf Spürhund ausgesetzt
Bei der jüngsten Militärparade am Unabhängigkeitstag wurde sie für ihren Kampf gegen die Drogen mit einer Medaille geehrt . Sie war in der Drogenhochburg Urabá sowie den Hafenstädten Barranquilla und Santa Marta im Einsatz.

Gute Konjunktur: Berlin macht im ersten Halbjahr eine Milliarde Euro Überschuss
Insgesamt kommen die westlichen Bundesländer auf Überschüsse von 10,4 Milliarden Euro, die Ostländer von knapp 2,1 Milliarden. Die Zahl geht aus einer Darstellung zur Haushaltsentwicklung der Länder des Bundesfinanzministeriums vom Freitag hervor.

Leitzins bleibt auf Rekordtief: EZB hält an allmählichem Ende der Anleihenkäufe fest
Bis die erste Zinserhöhung auf dem Sparkonto ankommt, könnte nach Einschätzung einiger Ökonomen noch einmal ein Jahr vergehen. Der Leitsatz zur Versorgung der Geschäftsbanken mit Geld liegt seit März 2016 auf dem Rekordtief von 0 Prozent.

Schlag den Star: Pietro stand sich zu oft selbst im Weg
Aufhören kam für Gil gar nicht infrage. "Man jammert nicht, man sagt auch nicht, dass man Aua hat", erzählt er im Interview. Am Ende sicherte sich Gil Ofarim den Sieg des Abends und damit die Sieger-Prämie von 50.000 Euro.

Abschied: Tina Turner trauert um ihren Sohn
Vor einer Woche musste sich Superstar Tina Turner (78, " Private Dancer ") endgültig von ihrem Erstgeborenen verabschieden. Sein Vater ist der Saxophonist Raymond Hill (1933-1996), der mit Ike Turners (1931-2007) Band Kings of Rhythm auftrat.

Other news