Beyoncé und Jay-Z: Konkurrenz von Michelle und Barack Obama

Beyonce und Jay-Z

Beyoncé und Jay-Z sind gerade auf ihrer gemeinsamen Tour "On The Run II".

Im Publikum befanden sich nämlich keine Geringeren als der ehemaligen US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle, die ausgelassen zur Musik der beiden tanzten. In Italien bekamen sie immerhin Standing Ovations als sie ein Restaurant verließen.

Selten kommt es vor, dass Konzertbesucher ihr Handy nicht Richtung Bühne halten, sondern auf andere Besucher.

"Jay Z und ich verstehen uns sehr gut, weil wir uns gleichen".

Die Tanzeinlage von Michelle und Barack Obama siehst Du im Video oben.

Related:

Comments

Latest news

L'Equipe-Bericht: PSG-Coach Thomas Tuchel führt Geldrangliste in Frankreich an
Im Fürstentum Monaco wird generell nur in netto bezahlt, auch deshalb haben viele Stars und Spitzensportler ihren ersten Wohnsitz in Monaco.

Mehr Fälle von Hepatitis E in Sachsen-Anhalt
Das Landesamt für Verbraucherschutz teilte demnach zum Welt-Hepatitis-Tag mit, dass im vergangenen Jahr 193 Fälle gemeldet wurden. So ist das Hepatitis-E-Virus vom Genotyp 3 in der Schwarzwildpopulation deutschlandweit verbreitet.

Er ist gerade mal 30: Professor aus NRW erhält "Mathematik-Nobelpreis"
Nach dem Abitur 2007 wechselte er zum Mathe-Studium an die Uni Bonn, wo er 2012 im Alter von nur 24 Jahren Professor wurde. Scholze habe im Unterricht lieber mathematische Fachliteratur gelesen oder Aufgaben höherer Stufen gelöst.

Veröffentlichung von Waffenplänen für 3D-Drucker gestoppt
Im Juni schloss die US-Regierung dann überraschend den außergerichtlichen Vergleich mit Wilson. 2018 ist dies am 1. Die Organisation aus Texas hat angekündigt, die Pläne von diesem Mittwoch an zum Herunterladen anzubieten.

Ex-"One Direction"-Star Harry Styles: Alles aus mit Camille Rowe"
Die beiden lernten sich vergangenen August über ihre gemeinsame Freundin Alexa Chung kennen. Grund für das Liebes-Aus soll laut dem Blatt der Arbeitsstress der beiden gewesen sein.

Other news