Jawort in Italien: David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet

Sänger und Schauspieler David Hasselhoff ist wieder unter der Haube.

David Hasselhoff, US-Schauspieler und Sänger, und seine Gattin Hayley Robert. Im Süden Italiens fand die Traumhochzeit im kleinen Rahmen statt, wie sein Sprecher bestätigte. Es ist bereits seine dritte Ehe. "Sie lieben meine Frau Hayley und sind glücklich für mich", verriet der 66-Jährige dem britischen Magazin "Hello!". Damals war Hasselhoff Jurymitglied der Castingshow "Britain's Got Talent". Roberts postete ein Foto aus der südlichen Region Puglia auf Instagram. Die Trauung fand in Italien statt. Sie sei "viel zu sehr damit beschäftigt gewesen", erklärte sie, "das alles in mich aufzunehmen".

Das Paar hatte sich vor sieben Jahren kennengelernt.

"Unser erstes Date war in Bonn", erzählte Hasselhoff im Vorfeld der Hochzeit. Roberts wusste seinen Worten zufolge dabei lange Zeit nicht, dass ihr zukünftiger Gatte auch als Sänger auf der Bühne steht. "Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt", sagte sie. In den 80ern war er mit der Sängerin und Schauspielerin Catherine Hickland (62) verheiratet, von der er sich aber nach fünf Jahren für Pamela Bach (54) trennte. Bach und Hasselhoff haben zwei Töchter. Für den Star der 90er-Serie "Baywatch" ist es bereits die dritte Ehe. Er stamme von seinen Eltern, "und ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist", sagte er dem Promi-Portal "Entertainment Tonight" Mitte Juli. Der Ring bringt für Hasselhoff außerdem einen praktischen Aspekt mit sich: "Ich muss nicht rausgehen und einen anderen Ring holen".

Related:

Comments

Latest news

Russland: Pussy-Riot-Flitzer nach Arrest-Entlassung wieder verhaftet
Polizisten hätten die Aktivisten abgeführt, als sie die Gefängnisse in der russischen Hauptstadt verließen, teilte Pussy Riot mit. Nach der neuerlichen Festnahme veröffentlichte Pachtusowa auf Facebook Aufnahmen aus dem Inneren des Polizeitransporters.

Naomi Campbell: Mit 48 Jahren zum ersten Mal schwanger?
Rapper Skepta, der mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga heißt, teilte gestern ein Ultraschallbild auf Instagram. Demnach müsste bereits ein deutlicher Babybauch bei Campbell zu sehen sein.

Kreis Kleve: Aktuell: Verstorbenes Kind aus Emmerich am Rhein - Labor bestätigte Meningokokken
Auch wenn der Erreger noch nicht eindeutig diagnostiziert worden ist, bestehen Hinweise auf eine mögliche Meningokokkenerkrankung. Eltern und Kinder sollen einen Arzt aufsuchen und sich gegen eine mögliche Infektion duch Meningokokken behandeln lassen.

"Linkin Park": Witwe von Chester Bennington: "Der Schmerz verschwindet nicht einfach"
Erstmals hat sich Talinda Bennington jetzt in einem Interview mit RTL zu der schwierigen Zeit, die hinter ihr liegt, geäußert. An die Tage vor Chesters Tod erinnert sich seine Frau ganz genau. "Aber ein Morgen kam nie", so die Witwe.

Frankreich: Parlament verbietet Handys an Schulen
Die unterrichtende oder die außerhalb des Unterrichts Aufsicht führende Lehrkraft kann Ausnahmen gestatten. Das österreichische Bildungsministerium sieht die französische Maßnahme ebenfalls nicht als Vorbild.

Other news