Neuer Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy

Neuer Trailer zu

Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con hatte es zur Enttäuschung vieler Fans keinen weiteren Trailer zu Marvels Venom gegeben.

In der Symbiose mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lässt Venom mit enormer Beweglichkeit, Stärke und Schnelligkeit alle Widersacher seine gnadenlose Macht spüren. Darüber hinaus sind auch Michelle Williams, Riz Ahmed, Reid Scott, Jenny Slate, und Scott Haze mit von der Partie. Kinostart ist am 4. Oktober 2018. Bei Venom soll es demnach nicht sonderlich zimperlich zugehen - so ist bereits bekannt, dass es in den USA sehr wahrscheinlich ein R-Rating für das Spin-off geben wird.

Damit kommt einer der mysteriösesten, unberechenbarsten und härtesten Marvel-Charaktere auf die große Leinwand - mit niemand Geringerem als dem Oscar-nominierten Tom Hardy in der Rolle des tödlichen Beschützers Venom.

Related:

Comments

Latest news

Eishockey-Nationalspieler Constantin Braun begibt sich wegen Alkoholsucht in Klinik
Braun verkündete seine Entscheidung einen Tag vor dem offiziellen Trainingsauftakt der Eisbären. Kurz vor Saisonbeginn ging der Spieler damit über den Klub an die Öffentlichkeit.

BVB auf Stürmersuche: Kontakt zu Gonzalo Higuain von Juventus Turin?
Mit der Trennung von Higuain refinanziert Juve zum Teil den Mega-Transfer von Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Das bestätigte Juve-Trainer Massimiliano Allegri am Donnerstagnachmittag gegenüber Sky Sport Italia .

BVB-Transfer geplatzt? Chinesen geben Witsel nicht frei
Als Ablöse sind 20 Millionen Euro im Gespräch, auch wenn sich Tianjin derzeit noch quer stellt, die Summe zu akzeptieren. Allerdings: Der "Sportbuzzer" berichtet, dass der BVB weiter davon ausgeht, dass der Transfer noch klappt.

Bauernverband will eine Milliarde Euro Hilfe wegen Ernteausfällen
Klöckner vermied es, sich zu der konkreten Forderung des Bauernverbands von einer Milliarde Euro an Finanzhilfen zu äußern. Die AbL rief Molkereien, Schlachthofunternehmen und die Lebensmittelketten zur Solidarität mit den Bauern auf.

Vidal offenbar vor dem Absprung zu Inter
Schon seit einiger Zeiten häufen sich die Spekulationen um ein Inter-Engagement Vidals. Die Münchner verpflichteten Vidal 2015 für 37,5 Millionen Euro von Juventus Turin.

Other news