Rib und Rob "noch jung" - Hoeneß lobt Kovac: Gute Wahl

Lewandowski wirkte zuletzt nicht glücklich bei den Bayern

"Wir wollen ihn mit Sicherheit nicht abgeben", sagte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einem Interview des TV-Senders Sky Sports News HD vor der Rückkehr der Münchner von ihrer USA-Reise. Beim vorzeitigen Wechsel von Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim zu RB Leipzig im kommenden Sommer wird eine Ablöse von fünf Millionen Euro fällig.

Uli Hoeneß, Vereinspräsident des FC Bayern München. Erst danach steht für die Münchner erstmal ein kurzes Durchschnaufen an.

München - Niko Kovac will als neuer Cheftrainer die Hierarchie beim FC Bayern München nicht umkrempeln. In den USA hatte das Team gegen Juventus Turin (0:2) und Manchester City (2:3) verloren. "Es gibt nur gute und weniger gute Spieler - und die Beiden sind richtig gut, egal in welchem Alter sie sich befinden", sagte Kovac.

Nachwuchsspieler Meritan Shabani (15.) und Arjen Robben (23.) brachten den FC Bayern im Hard Rock Stadium vor 29.195 Zuschauern mit 2:0 in Führung, Bernardo Silva (45.+1, 70.) und Lukas Nmecha (51.) drehten das Spiel zugunsten des Premier-League-Klubs.

Den Ablauf und die Organisation der Marketing-Tour in Amerika bewertete Hoeneß als "wunderbar". "Ich bin glücklich hier".

Arjen Robben (l.) bejubelt mit Kingsley Coman seinen Treffer zum 2:0. Er meinte die Abwehrarbeit und die individuellen Fehler.

Kovac schonte die angeschlagenen Javi Martinez (Knie) und Juan Bernat (Sprunggelenk), Renato Sanches fiel mit einer Blockade im Lendenwirbelbereich kurzfristig aus.

Related:

Comments

Latest news

Nicole Kidman beschützt ihre Kids vor Vogelspinne
Die Fans feierten "Spider-Mom" und lobten sie "du bist mutiger als die meisten Menschen!" Nicole Kidman hat das Video auf ihrer Instagram-Seite gezeigt.

Ex-"One Direction"-Star Harry Styles: Alles aus mit Camille Rowe"
Die beiden lernten sich vergangenen August über ihre gemeinsame Freundin Alexa Chung kennen. Grund für das Liebes-Aus soll laut dem Blatt der Arbeitsstress der beiden gewesen sein.

Jawort in Italien: David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet
Das Paar hatte sich vor sieben Jahren kennengelernt. "Unser erstes Date war in Bonn", erzählte Hasselhoff im Vorfeld der Hochzeit. Sie sei "viel zu sehr damit beschäftigt gewesen", erklärte sie, "das alles in mich aufzunehmen".

Naomi Campbell: Mit 48 Jahren zum ersten Mal schwanger?
Rapper Skepta, der mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga heißt, teilte gestern ein Ultraschallbild auf Instagram. Demnach müsste bereits ein deutlicher Babybauch bei Campbell zu sehen sein.

USA verhängen wegen Pastor Sanktionen gegen zwei türkische Minister
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte zuvor Brunson eine "evangelikale, zionistische Mentalität" vorgeworfen. Dass Brunson weiterhin festgehalten werde, "ist schlicht inakzeptabel", sagte Finanzminister Steven Mnuchin.

Other news